Erledigt orig. Navivorbereitung für 1250 GS
Diskutiere orig. Navivorbereitung für 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
ich suche eine originale Navivorbereitung inkl. Kabel und Stecker für meine GS 1250.
Den schwarzen Bügel habe ich bereits.
MfG
Chris
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris-lux

Themenstarter
Hi,
ich suche eine originale Navivorbereitung inkl. Kabel und Stecker für meine GS 1250.
Den schwarzen Bügel habe ich bereits.
MfG
Chris
Racingred_Q

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
orig. Navivorbereitung für 1250 GS
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels:
Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter.
NP gesamt: 760,00
Preis VB...
R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten
orig BMW
rechte Seite
silber
Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels:
Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter.
NP gesamt: 760,00
Preis VB...
R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten
orig BMW
rechte Seite
silber
Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...