Suche Original Auspuff R1150 GS / GSA
Diskutiere Original Auspuff R1150 GS / GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem originalen Auspuff, da mir mein modifizierter inkl y-Rohr zu laut ist will ich testen wie es mit...
m.i.o.

Themenstarter
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem originalen Auspuff, da mir mein modifizierter inkl y-Rohr zu laut ist will ich testen wie es mit einem normalen ist.
Danke
Mirko
grünnelboxer

Hallo Mirko,
ich habe eine nagelneue Komplettanlage von einer
R 1150 Rockster.
Die müßte laut Zach zu 100 % auf eine GS passen.
Hatte selbst mal von einer R 1150 R eine komplette Remus-Anlage
auf eine R 1150 GS umgebaut.
Gruß
Andreas
Boxer-Walle

@mio...
was will er für einen tiptop-Auspuff haben?
Keine Macken - gerne sende ich Bilder? Nur Auspuff, keine Komplettanlage!
Mit Befestigungsteilen - wie gesagt: komplett! Habe 2 Satz davon im Keller liegen!
email: 1150er@gmail.com
Gruß Markus
elfer-schwob

Hallo m.i.o.,
ich hab auch noch einen mackenfreien Endschalldämpfer in der Garage rumliegen. Allerdings OHNE Befestigungsschelle, also nur den kompl. Endtopf.
Meine Vorstellung: 40 Öhre zuzügl. Versand.
Grüße vom elfer-schwob
elfer-schwob

Hallo m.i.o.,
ich hab auch noch einen mackenfreien Endschalldämpfer in der Garage rumliegen. Allerdings OHNE Befestigungsschelle, also nur den kompl. Endtopf.
Grüße vom elfer-schwob
bgsm04

...wird der Topf noch gesucht ? Falls ja, bitte melden.
Thema:
Original Auspuff R1150 GS / GSA
Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten.
Gruß
Robert
Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits!
Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial
Preis 149 € zzgl. Versand
Original Endtopf (Neu): Biete hier einen originalen R1150GS Endtopf an der wenig bis gar nicht in Gebrauch war.
Leider hab ich keine passende Schelle dazu.
Optisch fast...
Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten.
Gruß
Robert
Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits!
Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial
Preis 149 € zzgl. Versand
Original Endtopf (Neu): Biete hier einen originalen R1150GS Endtopf an der wenig bis gar nicht in Gebrauch war.
Leider hab ich keine passende Schelle dazu.
Optisch fast...