Tausche Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz
Diskutiere Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen...
JonasSchumacher

Themenstarter
Hallo,
biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen möchte

Die Koffer waren nur wenige Hundert Kilometer montiert. Es sind beide Seitenkoffer und das Topcase inkl. Rückenlehne verbaut.
Ein Tausch nur der beiden Seitenkoffer wäre für mich auch möglich.
MfG
Thema:
Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz
Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro
Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter
Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an.
Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen.
Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro
Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter
Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an.
Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen.
Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...