Suche Original BMW (GS) Tankrucksack, mit Tankring
Diskutiere Original BMW (GS) Tankrucksack, mit Tankring im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe Leute,
ich suche den BMW original Tankrucksack. Der, der mit einem Tankring befestigt wird.
Hat jemand noch so einen?
Viele Grüße
Celtic-hero

Themenstarter
Liebe Leute,
ich suche den BMW original Tankrucksack. Der, der mit einem Tankring befestigt wird.
Hat jemand noch so einen?
Viele Grüße
BoGSer02

Huhu, es gibt von BMW doch gar keinen mit Tankring.
Gruß bogser02
Q4me

Abgesehen davon das BMW keinen TR mit Tankring anbietet wäre der Motorradtyp interessant.
Aber schau mal bei SW Motech rein…die haben eigentlich für jede BMW eine Quicklock Lösung!
Celtic-hero

Themenstarter
Liebe Leute,
da war ich zum einen nicht konzentriert und zum anderen zu schnell.
Ich suche natürlich den Tankrucksack von Wunderlich "Elephant Sport" mit TR für meine R 1200 GS LC ADV.
Thema:
Original BMW (GS) Tankrucksack, mit Tankring
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€
Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018???
Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute,
ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach.
Lt...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€
Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018???
Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute,
ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach.
Lt...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...