Erledigt Original BMW Innentaschen Alukoffer R1200 GS Adventure LC

Diskutiere Original BMW Innentaschen Alukoffer R1200 GS Adventure LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier nur 1x benutzte Original BMW Innentaschen (Wasserdicht) (Innentaschen für Koffer Links + Koffer Rechts + Topcase) für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel_17

Themenstarter
Modell
BMW K1600
Hallo,

biete hier nur 1x benutzte Original BMW Innentaschen (Wasserdicht) (Innentaschen für Koffer Links + Koffer Rechts + Topcase) für eine R1200 GS ADV LC an. Zustand ist super siehe Bilder.

Teilenummern lauten:
Innentasche für Alu Koffer Links 77 41 8 543 198
Innentasche für Alu Koffer Rechts 77 41 8 543 223
Innentasche für Alu Topcase 77 43 8 543 195

Da ich mittlerweile ein K fahre liegen die Taschen ungenutzt bei mir rum. Bei freundlichen BMW Händler werden Pro Tasche 97,50€ also 292,50€ aufgerufen.

Ich biete Sie für 200,- € incl. Versandkosten (nach Deutschland ohne Inseln) an. Konkrete Anfragen am besten per PN stellen. Fragen zu den Taschen auch gerne als Beitrag.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Innentaschen Alukoffer R1200 GS Adventure LC

Original BMW Innentaschen Alukoffer R1200 GS Adventure LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Oben