Suche Original BMW Koffer für R1100GS Rechts & Links
Diskutiere Original BMW Koffer für R1100GS Rechts & Links im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); HI,
ich suche für meine "neue" 1100GS die BMW Seitenkoffer mit Schlössern für ca 250€
ich komme aus Bremen, würde aber auch den Versand...
Descalzo

Themenstarter
HI,
ich suche für meine "neue" 1100GS die BMW Seitenkoffer mit Schlössern für ca 250€
ich komme aus Bremen, würde aber auch den Versand übernehmen.
Zustand muss nicht kratzfrei aber Wasserdicht sein.
Einfach mal Bilder und Preisvorstellung schicken
Danke
Thema:
Original BMW Koffer für R1100GS Rechts & Links
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum,
gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen.
Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum,
gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen.
Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...