Diskutiere Original BMW Koffer r80 /r100 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich verkaufe meine Seitenkoffer. Hab auf Alu-Koffer (Därr mit Anbau-Adapter von Touratech) umgerüstet.
Hier ist der Link, falls jemand...
Hi, ich verkaufe meine Seitenkoffer. Hab auf Alu-Koffer (Därr mit Anbau-Adapter von Touratech) umgerüstet.
Hier ist der Link, falls jemand mitbieten möchte:
(Fehler selbst erkannt und gebannt!) Darf man nicht! DRC hat gar nix auf ebay zu verkaufen...
... weil ich 12 Jahre XT gefahren bin!? Stimmt
... weil ich meine Plastikteile verscherbel!? Hm
... weil ich mir Därr-Boxen dranschraube!? Hab ich etwas verstärkt.
... mutig? Hä!?
Gruß DRC
Danke für den Tipp, Brezel!
Hab´s selber rausgenommen!
Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum,
gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen.
Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten.
Die Tasche wurde nur...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer - Ähnliche Themen
Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum,
gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen.
Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten.
Die Tasche wurde nur...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.