Erledigt Original BMW Windschild Rallye NEU

Diskutiere Original BMW Windschild Rallye NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein neues Rallyewindschild von meiner R1200GS Rallye Edition. Es war nur für eine ca. 10km lange Überführungsfahrt montiert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redzac

redzac

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, R12 G/S
Ich biete hier ein neues Rallyewindschild von meiner R1200GS Rallye Edition. Es war nur für eine ca. 10km lange Überführungsfahrt montiert und wurde direkt gegen ein anderes Windschild getauscht.
Paypal und versicherter Versand möglich.
Bei Interesse gern PN an mich.

BMW Herstellernummer: 46 63 8 556 640

Preisvorstellung: 110€ inkl. Versand.
Bildschirmfoto 2018-07-17 um 19.44.49.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Windschild Rallye NEU

Original BMW Windschild Rallye NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Erledigt Original BMW ADV Windschild klar

Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
  • Original BMW ADV Windschild klar - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Erledigt Original BMW ADV Windschild klar

Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
  • Oben