Suche Original getöntes BMW-Windschild

Diskutiere Original getöntes BMW-Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); GUMO Leute, ich suche für meine Frau ihren BOMMEL ( BMW R 1200 GS MÜ Bj.2008 ) ein Original getöntes Windschild! Habe es bis jetzt, für 170,00...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
GUMO Leute,

ich suche für meine Frau ihren BOMMEL ( BMW R 1200 GS MÜ Bj.2008 ) ein Original getöntes Windschild! Habe es bis jetzt, für 170,00 Euronen NEU gesichtet.
Frage: Hat jemand von Euch noch ein schickes Windschild liegen...im nahezu NEUZUSTAND oder aber einen Tip, wo eventuell noch günstiger Abgreifbar???

Vielen Dank...für eure eventuellen Antworten :cool:.

Schönen Feiertag @ll !

Thema:

Original getöntes BMW-Windschild

Original getöntes BMW-Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Original getönte BMW Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Oben