Erledigt Original Innentasche Vario Topcase

Diskutiere Original Innentasche Vario Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier meine Original Innentasche für das Vario Topcase der R 1200 GS LC zum Verkauf an. Die Innentasche ist 4 Jahre alt und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Hallo
ich biete hier meine Original Innentasche für das Vario Topcase der R 1200 GS LC zum Verkauf an.
Die Innentasche ist 4 Jahre alt und hat auch Gebrauchsspuren welche von dem Verstellmechanismuss des Topcase stammen. Die Reisverschlüsse sind alle voll Funktionsfähig. Da ich diese Tasche permanent im Topcase hatte ist leider der Schultergurt nicht mehr auffindbar.
50€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Anhänge

Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Modell
Neuer Preis 45€

Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Modell
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Innentasche Vario Topcase

Original Innentasche Vario Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Oben