Original Zusatzscheinwerfer anschließen

Diskutiere Original Zusatzscheinwerfer anschließen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Den übrigen Stecker am Kabelbaum brauchst Du nicht, da sollte der abgenommene Blinddeckel vom motorradseitigen Stecker passen.
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Anbei die FotosAnhang anzeigen 641588Hier der Stecker vom SchalterAnhang anzeigen 641589Das war der Stecker links mit dem Deckel. Denn habe ich mit dem Stecker der Zusatzscheinwerfer verbunden.Anhang anzeigen 641590Dieser Stecker ist nun frei. Hab ich die Scheinwerfer so richtig angeschlossen?Anhang anzeigen 641591An diesen Steckern kann nichts angeschlossen werden
Hallo,

ich werde nachher mal versuchen, Bilder einzustellen.
Von der Beschreibung her sieht es bei mir etwas anders aus. Auf der linken Seite habe ich den Stecker gefunden mit dem Blinddeckel. damit läßt sich der Stecker verbinden, der vom Schalter der Zusatzscheinwerfer kommt. Dann kann ich noch einen Stecker verbinden, dass war es dann. Einer bleibt übrig. Da ich es nicht testen kann, ob die Scheinwerfer funktionieren, bin ich mir nicht sicher.
Gruß
Peter
Den übrigen Stecker am Kabelbaum brauchst Du nicht, da sollte der abgenommene Blinddeckel vom motorradseitigen Stecker passen.
 
fichtl

fichtl

Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
32
Hallo KJB,
dann sollte es hoffentlich so passen. Man kann es ja leider nicht testen, da die Scheinwerfer erst freigeschaltet werden müssen.
Danke für die Info

Gruß
Peter
 
herbert_r

herbert_r

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
185
Ort
friesheim, bayern
Modell
R1200GS LC
Servus,
ich habe mir die Zusatzscheinwerfer gegönnt.. muss man die mit dem BMWtester anmelden oder macht das ein fremdfabrikat auch?
Ruhige und gesunde Feiertage wünsche ich allen.
 
Thema:

Original Zusatzscheinwerfer anschließen

Original Zusatzscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • R 1200 GS Adventure Original LED - Zusatzscheinwerfer anschließen

    Original LED - Zusatzscheinwerfer anschließen: Hi ich überlege mir die original bmw LED-Zusatzscheinwerfer zu holen. Nun habe ich an meiner gsa noch gar keine Zusatzscheinwerfer verbaut und...
  • Original LED - Zusatzscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • R 1200 GS Adventure Original LED - Zusatzscheinwerfer anschließen

    Original LED - Zusatzscheinwerfer anschließen: Hi ich überlege mir die original bmw LED-Zusatzscheinwerfer zu holen. Nun habe ich an meiner gsa noch gar keine Zusatzscheinwerfer verbaut und...
  • Oben