Erledigt Originale Sitzbank R80 G/S

Diskutiere Originale Sitzbank R80 G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen roten R 80 G/S Doppel-Sitzbank. Die GS ist aus dem Jahr 1984. Man kann diese als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miturs32

Modell
R1200GS LC
Also die Sitzbänke von Hornig sind neu und auch in einer Top-Qualität! Sie sieht auch identisch mit der originalen aus
Mein Bruder hat eine Sitzbank von Hornig und ist super glücklich damit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originale Sitzbank R80 G/S

Originale Sitzbank R80 G/S - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS LC Original Sitzbank für die 2016 GS LC

Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS LC Original Sitzbank für die 2016 GS LC

Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Oben