Ort in den Ardennen / Ostbelgien gesucht.

Diskutiere Ort in den Ardennen / Ostbelgien gesucht. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich suche einen Ort , genauer gesagt eine Eisenbahnbrücke: Der Ort verfügt über eine grosse Eisenbahnbrücke, unter der eine...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.343
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Hallo Zusammen,

ich suche einen Ort , genauer gesagt eine Eisenbahnbrücke:


Der Ort verfügt über eine grosse Eisenbahnbrücke, unter der eine Strasse durchführt.
Ich denke das die Bahnstrecke still gelegt ist.
Die Brücke ist im Ort, sie ist aus Stein aber verputzt, groß und grau. Geschätzt 20 Meter hoch. Ein sehr hoher Bogen.
Die Strasse führt leicht bergan,unter der Brücke durch , wenn man von unten kommt, geht vor/direkt an der Brücke ein kleiner Weg nach links, steil bergan.
Ein einzelner, sehr hoher Bogen.

Die Hammerbrücke und die Brücke in Büttgenbach sind es nicht.

Danke schonmal.

Alex
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.190
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Du meinst nicht zufällig den Viaduct von Moresnet (Göhltalviaduct)? Die Strecke ist zwar befahren, aber alles andere passt.
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
So eine ähnliche Brücke ist in Waimes an der Vennbahntrasse (Route Ravel)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.269
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Garmin MapSource, o. BaseCamp öffnen, in den Details dafür sorgen, daß auch Eisenbahnverläufe angezeigt werden, Orte mit Eisenbahnquerungen suchen, Orte in Gurgel anzeigen lassen, Gurgel Mäpps ev., die zugehörigen Photos anschauen, et Viola, ist die gesuchte Bridge gefunden.
Eine zeitvertreibende, sinnvolle Tätigkeit im Coronaumfeld.

Uli
 
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.343
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
optisch am ehesten die brücke von vatta, allerdings ist die gesuchte brücke, höher innerhalb einer ortschaft, davor und dahinter stehe noch häuser.

wg. der verputzung???

allen anderen vielen lieben dank fürs mitmachen.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.771
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Menno, ich bin so oft in den Ardennen unterwegs. Die ein oder andere Brücke habe ich vor dem inneren Auge, weiß aber die genauen Orte nicht auf der Karte zu finden...

Weißt Du denn ungefähr was sonst noch in der Nähe war? Eher Nähe Luxemburg, oder eher Richtung Frankreich?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.934
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Zusammen,

ich suche einen Ort , genauer gesagt eine Eisenbahnbrücke:


Der Ort verfügt über eine grosse Eisenbahnbrücke, unter der eine Strasse durchführt.
Ich denke das die Bahnstrecke still gelegt ist.
Die Brücke ist im Ort, sie ist aus Stein aber verputzt, groß und grau. Geschätzt 20 Meter hoch. Ein sehr hoher Bogen.
Die Strasse führt leicht bergan,unter der Brücke durch , wenn man von unten kommt, geht vor/direkt an der Brücke ein kleiner Weg nach links, steil bergan.
Ein einzelner, sehr hoher Bogen.

Die Hammerbrücke und die Brücke in Büttgenbach sind es nicht.

Danke schonmal.

Alex
Was gibt es denn für einen Schatz bei dieser Brücke, so dass dir das Auffinden so wichtig ist ? Vielleicht musst du einen Finderlohn anbieten ;)
Dann wird hier schneller gesucht !
 
Thema:

Ort in den Ardennen / Ostbelgien gesucht.

Ort in den Ardennen / Ostbelgien gesucht. - Ähnliche Themen

  • Travel Map mit Markierung von Orten

    Travel Map mit Markierung von Orten: Hallo zusammen, in der weiten Welt des Internets gibt es eine schier eeeendlose Anzahl an Travel Maps. (Damit meine ich Karten auf denen man...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

    Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt? Was kann ich machen...
  • Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?

    Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?: was gibt es für Möglichkeiten ohne ein neues Update zu machen wegen dem Speicherplatz ???
  • Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A

    Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A: Hallo zusammen! Plane - vollständig geimpft - Ende Juni von Deutschland aus durch Frankreich, Italien, die Schweiz und Österreich zu fahren. Hatte...
  • Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A - Ähnliche Themen

  • Travel Map mit Markierung von Orten

    Travel Map mit Markierung von Orten: Hallo zusammen, in der weiten Welt des Internets gibt es eine schier eeeendlose Anzahl an Travel Maps. (Damit meine ich Karten auf denen man...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

    Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt? Was kann ich machen...
  • Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?

    Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?: was gibt es für Möglichkeiten ohne ein neues Update zu machen wegen dem Speicherplatz ???
  • Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A

    Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A: Hallo zusammen! Plane - vollständig geimpft - Ende Juni von Deutschland aus durch Frankreich, Italien, die Schweiz und Österreich zu fahren. Hatte...
  • Oben