Ort in den Ardennen / Ostbelgien gesucht.

Diskutiere Ort in den Ardennen / Ostbelgien gesucht. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bestimmt ein Geocache! Nix für Muggels!;)
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.350
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
@Vatta #19 , die ist es auch nicht.

++++++++

hintergrund, warum ich das suche, an besagter location, gab es mal einen wolfszüchter.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.070
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Jetzt muss ich aber doch noch mal fragen. Du willst doch nicht einen Wolf kaufen oder doch ?
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.739
Rue Moulin en Rhuff, Limbourg, Belgien


pont2.jpg
 
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.350
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Ich glaube wir haben es gelöst. Das Foto von Randyacres ist von der "falschen" Seite fotografiert bzw. hinter der Brücke geht es nach rechts, wenn man also von der anderen Seite käme also nach links.

Togro hat den entscheidenen Link gepostet vielen Dank dafür.

@Ladybogser, klar schaffe ich mir einen Wolf an, als Sparringpartner für meinen Kangal :fechten:

Vielen Dank allen Beteiligten.
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
An der Sehschwäche ("verputzt") und der Links-Rechts-Schwäche müssen wir aber noch arbeiten :rolleyes:
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
War ja nur eine "Gedächtnis-Brücke" :D

B2.jpg
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.761
Hätte arbalo mal gleich nach der Wolfszucht gefragt – oder selber danach gesucht – dann wäre dieser Thread wesentlich langweiliger gewesen :wink:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.772
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hätte arbalo mal gleich nach der Wolfszucht gefragt – oder selber danach gesucht – dann wäre dieser Thread wesentlich langweiliger gewesen :wink:
och, ist ja gerade Winter und Corona. Ergo habe ich Brücken gesucht und mir dabei schon für die anstehen Ardennen-Touren so ein paar Stellen gespeichert. Ich fand das unterhaltsam. :wink:
 
Thema:

Ort in den Ardennen / Ostbelgien gesucht.

Ort in den Ardennen / Ostbelgien gesucht. - Ähnliche Themen

  • Travel Map mit Markierung von Orten

    Travel Map mit Markierung von Orten: Hallo zusammen, in der weiten Welt des Internets gibt es eine schier eeeendlose Anzahl an Travel Maps. (Damit meine ich Karten auf denen man...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

    Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt? Was kann ich machen...
  • Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?

    Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?: was gibt es für Möglichkeiten ohne ein neues Update zu machen wegen dem Speicherplatz ???
  • Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A

    Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A: Hallo zusammen! Plane - vollständig geimpft - Ende Juni von Deutschland aus durch Frankreich, Italien, die Schweiz und Österreich zu fahren. Hatte...
  • Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A - Ähnliche Themen

  • Travel Map mit Markierung von Orten

    Travel Map mit Markierung von Orten: Hallo zusammen, in der weiten Welt des Internets gibt es eine schier eeeendlose Anzahl an Travel Maps. (Damit meine ich Karten auf denen man...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

    Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt? Was kann ich machen...
  • Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?

    Garmin LM 390 bei der deutschlandkarte fehlen Orte beim eingeben einer Stadt oder Ort zbs. Kemten ?: was gibt es für Möglichkeiten ohne ein neues Update zu machen wegen dem Speicherplatz ???
  • Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A

    Hotels vor Ort oder vorab reservieren? F, I, CH, A: Hallo zusammen! Plane - vollständig geimpft - Ende Juni von Deutschland aus durch Frankreich, Italien, die Schweiz und Österreich zu fahren. Hatte...
  • Oben