Ostalpen

Diskutiere Ostalpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe heute den Tag genutzt und den aktuellen Tourenfahrer gelesen. Da sehe ich doch ein bekanntest Gesicht. Michael (MP) ist in der Zeitung...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe heute den Tag genutzt und den aktuellen Tourenfahrer gelesen.
Da sehe ich doch ein bekanntest Gesicht. Michael (MP) ist in der Zeitung. :D

Meinen Glückwunsch zum Bericht.

Sorry , aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :p ;)
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Schöne Tour - ist fast exakt die Gleiche, die das VPA für seine Fahrlehrerausbildung (Klasse A) am 2. Alpentag benutzt.
 
Thema:

Ostalpen

Ostalpen - Ähnliche Themen

  • DENZEL Motorrad - Touren Ostalpen

    DENZEL Motorrad - Touren Ostalpen: Verkaufe meinen Denzel Motorrad - Touren - Guide OSTALPEN Das Buch ist in neuwertigem Zustand. Wurde von mir damals im Paket gekauft und dann...
  • Friaul ostalpen

    Friaul ostalpen: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob man über Ostern schon ins friaul/ ostalpen zum Pässe fahren gehen kann!? hat es dort geschneit oder...
  • Friaul ostalpen - Ähnliche Themen

  • DENZEL Motorrad - Touren Ostalpen

    DENZEL Motorrad - Touren Ostalpen: Verkaufe meinen Denzel Motorrad - Touren - Guide OSTALPEN Das Buch ist in neuwertigem Zustand. Wurde von mir damals im Paket gekauft und dann...
  • Friaul ostalpen

    Friaul ostalpen: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob man über Ostern schon ins friaul/ ostalpen zum Pässe fahren gehen kann!? hat es dort geschneit oder...
  • Oben