RunNRG
Spitzkehren verlangen meiner Meinung nach eine Supermoto, und zwar artgerecht im Drift bewegt.
Ich bin aber in dieser Hinsicht trotzdem recht vorsichtig, denn die Tornantes in den Alpen sind je nach geographischer Zuordnung spiegelglatt gefahren, besonders in Italien habe ich da schon wahre Glasplatten erlebt. Da legt man sich schnell mal auf die Backen.
Meine damalige Sumo KTM LC4 lag deshalb mehr als einmal in 90 ° Schräglage.
War aber undramatisch, da dies nur unerheblich mehr war als in Fahrt und die Kollateralschäden sich beim Einzylinder in engsten Grenzen halten.
Und die Fußrasten waren von der Schräglage eh schon halb abgefahren.
Ich bin aber in dieser Hinsicht trotzdem recht vorsichtig, denn die Tornantes in den Alpen sind je nach geographischer Zuordnung spiegelglatt gefahren, besonders in Italien habe ich da schon wahre Glasplatten erlebt. Da legt man sich schnell mal auf die Backen.
Meine damalige Sumo KTM LC4 lag deshalb mehr als einmal in 90 ° Schräglage.
War aber undramatisch, da dies nur unerheblich mehr war als in Fahrt und die Kollateralschäden sich beim Einzylinder in engsten Grenzen halten.
Und die Fußrasten waren von der Schräglage eh schon halb abgefahren.