OVI-Dateien Pässe D-A-CH-I-F für TT2

Diskutiere OVI-Dateien Pässe D-A-CH-I-F für TT2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer hat OVI-Dateien für die Pässe Zentraleuropas für TT-Rider2/Urban Das Navigieren zu "Adressen" ist während der Tour etwas nervig zum eingeben:)
airport

airport

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Wer hat OVI-Dateien für die Pässe Zentraleuropas für TT-Rider2/Urban

Das Navigieren zu "Adressen" ist während der Tour etwas nervig zum eingeben:)
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Flo,

die kannst Du über TomTom-Home runterladen. Falls Du dort nicht fündig wirst schick mir per PN Deine Mailanschrift. Dann kann ich Dir die Datei zusenden.
 
K

kutscher66

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
hallo

könntest du mir BITTE die datei auch zukommen lassen ?hast du evtl, auch noch eine anleitung wie man die aufs tomtom instaliert?

danke

kutscher66
 
L

lechfelder

Gast
Hallo,

konnte noch gar nichts schicken! Brauche dazu Deine Mailanschrift, siehe auch Beitrag 2!
 
Thema:

OVI-Dateien Pässe D-A-CH-I-F für TT2

OVI-Dateien Pässe D-A-CH-I-F für TT2 - Ähnliche Themen

  • Offroadtracks in Italien gpx Dateien

    Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde, hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus... Hat jemand vielleicht ne...
  • gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen

    gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen: hallo Mopedfreunde besitze den Navigator 6 und wolte wissen ob es eine möglichkeit gibt, ob man auch unterwegs am Handy (IPhone) erstellte Gpx...
  • Gpx Datei umbenennen

    Gpx Datei umbenennen: Hab mir eine gpx Datei mit Basecamp erstellt und später in Eulenburg.gpx umbenannt. Dann in das Gerät / interner Speicher - unter gpx gepackt...
  • GS Forum App?? (Ovi-Store)

    GS Forum App?? (Ovi-Store): Habe seit neuestem auch so ein Smartfon mit I-Net und dem ganzen Zeuchs. Gibbet eigentlich eine App vom GS Forum?? Im Ovi Store finde ich nix.
  • TomTom 2nd / OVI z.T. nur in GB

    TomTom 2nd / OVI z.T. nur in GB: Hallo kann mir jemand die folgenden Fragen beantworten : Bei meinem TomTom Rider 2nd werden z.T. OVI ( Orte von Interesse ) z.B. Apotheke ( kann...
  • TomTom 2nd / OVI z.T. nur in GB - Ähnliche Themen

  • Offroadtracks in Italien gpx Dateien

    Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde, hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus... Hat jemand vielleicht ne...
  • gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen

    gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen: hallo Mopedfreunde besitze den Navigator 6 und wolte wissen ob es eine möglichkeit gibt, ob man auch unterwegs am Handy (IPhone) erstellte Gpx...
  • Gpx Datei umbenennen

    Gpx Datei umbenennen: Hab mir eine gpx Datei mit Basecamp erstellt und später in Eulenburg.gpx umbenannt. Dann in das Gerät / interner Speicher - unter gpx gepackt...
  • GS Forum App?? (Ovi-Store)

    GS Forum App?? (Ovi-Store): Habe seit neuestem auch so ein Smartfon mit I-Net und dem ganzen Zeuchs. Gibbet eigentlich eine App vom GS Forum?? Im Ovi Store finde ich nix.
  • TomTom 2nd / OVI z.T. nur in GB

    TomTom 2nd / OVI z.T. nur in GB: Hallo kann mir jemand die folgenden Fragen beantworten : Bei meinem TomTom Rider 2nd werden z.T. OVI ( Orte von Interesse ) z.B. Apotheke ( kann...
  • Oben