Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo :o Dann bin ich wohl die Nr. 64. PN geht an Daddy Tool. Starke Aktion hier!
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Hallo :o

Dann bin ich wohl die Nr. 64.
PN geht an Daddy Tool.

Starke Aktion hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
KE1277

KE1277

Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
66
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Moin zusammen,
Topcase ist angekommen, melde mich als Nr.66.
PN an Thomas211 ist raus.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.317
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo,
melde mich als Nr. 67.

PN an KE1277 ist raus.

Gruss,
Udo
 
Tobias86

Tobias86

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
93
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS TÜ Rally
Hallo,

hat sich bei mir schon erledigt, wird nicht mehr benötigt ! :)
melde mich als Nr.68
PN an udo_muc ist gesendet.


Gruß,
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Super Paket ist angekommen danke

Ich habe jetzt 45 min versucht mein Schloss die Metallkappe abzubekommen no Chance.

Sind die Schlösser fürs Metall topcase.
Muss ich dafür die vordere Blende abnehmen?
Sind an 4 Stellen Verpresst
Moin,

Im Netz und auch hier bei uns im Forum gibt es einige Hinweise, wie die Schlösser raus gehen.
Von der Rückseite der Schlösser gibt es ein kleines Blech, das mit einem spitzen Gegenstand rein gedrückt wird.

Du schaffst das.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.667
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Es gibt leider auch Zylinder, die sich nicht oder nur sehr schwer umcodieren lassen weil sich das Metallteil vorne nicht abnehmen lässt.

Vor allem am Anfang waren diese Zylinder drin.

Ich schätze mal, dass du den Zylinder hast der bei 2:55 gezeigt wird.


Da ist es halt die Schwierigkeit das vordere Metallteil gut ab bzw. dann wieder richtig fest zu bekommen.

Aber hier nochmal ein Video von der R1200R. Ich kann jetzt nicht sagen ob es so ein uncodierbarerer Zylinder wie bei den Systemkoffern ist denn ich habe ihn selber noch nicht gesehen aber auch hier ist die obere Metallplatte fest verpresst und vielleicht hilft das Video .

 
Zuletzt bearbeitet:
D

dn500

Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
28
Hallo ins Forum
Ich melde mich als 69 an.
Nachricht an Udo-MUC ist raus

mfg Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
P

progetto

Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
81
Hallo Forum, hallo Dieter,
ich melde mich als Nummer 70 an.
Dieter, ich schreibe dir noch eine PN.

Gruss Jürgen
 
Atze65

Atze65

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
Ich habe interesse an den Codierplättchen, bin No 71.
Ich schreibe PN an Progetto.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.667
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hier purzeln ja die Anmeldungen nur so rein. :happy:

Wo befindet sich denn momentan das Päckchen ? Die letzte Mitteilung wo sich das Päckchen befindet und welche Plättchen enthalten sind, ist vom 26.04.23.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

catjosef

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
59
Ort
Niederbayern
Modell
gs1250 TB
Hallo
Ich habe am 05.05. an pfini 87 Nr 62. gesendet
Aktueller Bestand:
3er: 31
2er: 30
1er: 8

ges.: 69

53 Federn

MfG Josef
 
Pfini87

Pfini87

Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
2
Modell
F 800 GS
Hallo Leute,
Päckchen ging am 6.5 Richtung Dadd Tool raus.
Aktueller Bestand habe ich nicht mehr Im Kopf aber in der Liste eingetragen.
Gruß Pfini87
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin,

Ich bin erst heute Abend wieder zuhause angekommen. Die Plättchen gehen morgen an Juzzi weiter.
3x 1er
33x 2er
32x 3er
Bis neulich
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.667
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
@Juzzi
es gibt nur noch 3 ( 1er )-Plättchen kannst du schon sagen welche Plättchen du benötigst ? Brauchst du auch 1er und wenn ja wie viele ?

Die Anzahl der Plättchen ist fast gleich geblieben- das ist erfreulich . Ich möchte aber nochmals daran erinnern, dass wenn man nicht eins zu eins tauschen kann, dass man sich dann bitte bei mir per PN melden soll. Merci.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.667
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
An die Interessenten bis Nr 64 bis 71 .


Gibt es jemanden, der keine 1er braucht und somit bei seinem Tausch den Bestand der 1er wieder vegrössert weil er die 1er abgibt und nur 2er und 3er braucht ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.667
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo zusammen,
wie man sieht hat sich die Zahl der Plättchen nicht gleichmässig entwickelt. Zur Zeit ist der Stand der 1er sehr gering.

Sollte also jemand das Päckchen bekommen und es fehlen darin Plättchen für die eigene Umcodierung dann bitte auf mich @LaCy-boGSer per PN zukommen. Ich habe noch ErsatzPlättchen.

Aber vielleicht erholt sich der Bestand der 1er ja wieder.

! Wichtig ! Bitte denkt alle daran nach der Umcodierung hier in den Thread rein zuschreiben welche Plättchen aktuell im Päckchen sind. Vielen Dank
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben