Dr.alibaba
- Modell
- R1200 GS ADV 2009
Dann kannst Du dich noch anmelden ! Viel Glück bei deiner Reise hoffe auf Bilder auf FaceBook ? oder hier
BMW Motorrad USA
BMW Motorrad USA
Vielleicht hat er die Szenen rausgeschnitten, weil er von BMW gesponsert wird?Michael Martin fährt auch ne grosse GS, in den Sendungen hat er die nie verflucht
ServusTV - Michael Martin - Abenteuer Wüste
Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer - Die Wsten der Erde - Abenteuer Erde
Michael Martin ist, wenn ich das auf dem "30 Jahre Abenteuer" Vortrag richtig verstanden hab, zumeist nicht allein auf dem Moped.Michael Martin fährt auch ne grosse GS, in den Sendungen hat er die nie verflucht![]()
hab ich gesehen, tolle Bilder, leider ein Drittel der Reise mit der FähreIch empfehle EinsPlus: "Mit dem Motorrad über die Anden
Immer diese alten Ammenmärchen!Also für Solo-Unternehmen in unbekannte oder dünn besiedelte Gegenden und dann noch unbefestigte Wege- spätestens im tiefen Sand oder im Schlamm ist mit einer beladenen GS oder GSA Ende und damit fremde Hilfe angesagt.
Wenn ich mal eine ähnliche Unternehmung mache: Ich würde mir eine alte 600-er TA kaufen, Alukisten ran und los. Die wiegt vollgetankt 200kg, ist extrem zuverlässig, hat keine Elektronik und kann im E-Fall in jeder Dorfschmiede repariert werden...Anhang anzeigen 107578
MfG
Peter