
hubs
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.10.2009
- Beiträge
- 1.035
- Modell
- BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Servus Gemeinde,
habe ein kleines Loch im Schlauch meiner 800er GS mit Pannenspray abdichten können, um vom Friaul aus noch nach Rosenheim zu kommen. Ging recht gut bei fast unmerklichem Druckverlust. Jetzt stand der Bock 4 Wochen auf dem Hauptständer, gestern vor der Tagestour an der Tanke gemessen: 0,8 Verlust in 4 Wochen. Ich überlege, mit dem geflickten Schlauch solange weiterzufahren, bis ohnehin ein Reifenwechsel ansteht (der ist allerdings erst in 5000 km vorgesehen). Hat jemand von euch Erfahrung und/oder kann es technisch begründen, ob hier etwas passieren kann (außer schleichendem Druckverlust und gelegentlichem Nachfüllen)?
Danke und Gruß
Hubertus
habe ein kleines Loch im Schlauch meiner 800er GS mit Pannenspray abdichten können, um vom Friaul aus noch nach Rosenheim zu kommen. Ging recht gut bei fast unmerklichem Druckverlust. Jetzt stand der Bock 4 Wochen auf dem Hauptständer, gestern vor der Tagestour an der Tanke gemessen: 0,8 Verlust in 4 Wochen. Ich überlege, mit dem geflickten Schlauch solange weiterzufahren, bis ohnehin ein Reifenwechsel ansteht (der ist allerdings erst in 5000 km vorgesehen). Hat jemand von euch Erfahrung und/oder kann es technisch begründen, ob hier etwas passieren kann (außer schleichendem Druckverlust und gelegentlichem Nachfüllen)?
Danke und Gruß
Hubertus