R 1250 GS Pannenspray

Diskutiere Pannenspray im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, wer kann mir sagen bzw. schreiben, welche Größe (ml) ich bei einer Flasche Pannenspray für die GS benötige. Im Netzt findet man...
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hallo Zusammen,
wer kann mir sagen bzw. schreiben, welche Größe (ml) ich bei einer Flasche Pannenspray für die GS benötige. Im Netzt findet man überwiegend Angaben für Fahrrad und für das Auto.
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Tom

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo Zusammen,
wer kann mir sagen bzw. schreiben, welche Größe (ml) ich bei einer Flasche Pannenspray für die GS benötige. Im Netzt findet man überwiegend Angaben für Fahrrad und für das Auto.
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Tom
Die Auto Angaben sind natürlich realistischer, als die vom Fahrrad. Das Schodderzeugs dient hauptsächlich nicht zum optimalen Füllen des Reifens, sondern wird durch Rotation im Reifen verteilt und verschließt so optimaler Weise den Reifen und füllt den Reifen mit seinem Gas ein wenig auf. Damit soll man dann zur nächsten Werkstatt kommen.
Empfehlen würde ich aber eher ein Reparatur Set für Schlauchlose Reifen, nebst Dichtschrauben.

Gruß Brauny

schuppi

schuppi

Hallo
Ich habe diesen Pannenhilfesatz Schlauchlosreifen 71112447552 immer dabei
und habe bis jetzt damit die besten Ergebnisse erziehlt:cool:

Thema:

Pannenspray

Pannenspray - Ähnliche Themen

• Welches Pannenspray nutzt ihr?

Welches Pannenspray nutzt ihr?: Hallo zusammen, ich fahre demnächst länger in den Urlaub und möchte gerne ein Pannenspray mitnehmen. Habe sowas noch nie benutzt/benutzen müssen...
  • Pannenspray

Pannenspray: Tach auch zusammen, habe mal wieder meine Hecktasche aufgeräumt. Eine alte Dose Panenspray gefunden. Müßte mir eine neue zulegen...
  • Pannenspray - Ähnliche Themen

• Welches Pannenspray nutzt ihr?

Welches Pannenspray nutzt ihr?: Hallo zusammen, ich fahre demnächst länger in den Urlaub und möchte gerne ein Pannenspray mitnehmen. Habe sowas noch nie benutzt/benutzen müssen...
  • Pannenspray

Pannenspray: Tach auch zusammen, habe mal wieder meine Hecktasche aufgeräumt. Eine alte Dose Panenspray gefunden. Müßte mir eine neue zulegen...
  • Oben