PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG

Diskutiere PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen suche Abstellmöglichkeit im Raum Flensburg für einen Transporter. Dauer ca 4 Wochen - nächstes Jahr im Juni / Juli Hat wer Ideen...
S

schorsch-gs750

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
5
Ort
Wels
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen

suche Abstellmöglichkeit im Raum Flensburg für einen Transporter. Dauer ca 4 Wochen - nächstes Jahr im Juni / Juli
Hat wer Ideen ?

Danke
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Viel Spaß am Nordkapp im Juli 2022.......vielleicht rollen wir uns über den Weg. :cool:
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Moin,

falls Du Soldat bist, einfach mal bei den Liegenschaften in Flensburg anfragen. Bewachter Parkplatz und keine Kosten...

Gruss
 
C

Christian-mv

Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
212
Ort
Schwerin
Modell
2009 adv
Moin
Ruf doch mal bei nen Bauern/ Landwirt an
Das macht bestimmt einer

schöne Grüße aus mv
 
Thema:

PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG

PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG - Ähnliche Themen

  • Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen

    Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Wochenende meine Frau in Hamburg (Hoheluft) besuchen und brauchte tips, um mein Motorrad (1250 GS) sicher...
  • Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova

    Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova: Hallo, wir fahren im August wieder einmal nach Korsika - Sardinien - evtl. auch Elba einen 3wöchigen Tour. Ich möchte mir die 700km Anreise mit...
  • Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße

    Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße: Hallo, Ich habe vor kommendes Wochenende vom Feiertag (Donnerstag) bis Sonntag eine Tour in die Lombardei, Ostschweiz zu machen. Ich wäre mit...
  • Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon

    Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon: Hallo, wir beabsichtigen Mitte September in Frankreich mit dem Motorrad für eine Woche zu touren und suchen z.B. einen Campingplatz oder auch...
  • Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda

    Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda: Hallo Freunde, in diesem Jahr soll es nach Limone am Gardasee gehen. Die beiden Motorräder kommen auf den Anhänger und somit ist die Anfahrt...
  • Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda - Ähnliche Themen

  • Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen

    Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Wochenende meine Frau in Hamburg (Hoheluft) besuchen und brauchte tips, um mein Motorrad (1250 GS) sicher...
  • Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova

    Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova: Hallo, wir fahren im August wieder einmal nach Korsika - Sardinien - evtl. auch Elba einen 3wöchigen Tour. Ich möchte mir die 700km Anreise mit...
  • Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße

    Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße: Hallo, Ich habe vor kommendes Wochenende vom Feiertag (Donnerstag) bis Sonntag eine Tour in die Lombardei, Ostschweiz zu machen. Ich wäre mit...
  • Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon

    Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon: Hallo, wir beabsichtigen Mitte September in Frankreich mit dem Motorrad für eine Woche zu touren und suchen z.B. einen Campingplatz oder auch...
  • Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda

    Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda: Hallo Freunde, in diesem Jahr soll es nach Limone am Gardasee gehen. Die beiden Motorräder kommen auf den Anhänger und somit ist die Anfahrt...
  • Oben