passen 17" sumofelgen einer gs1100 auf meine gs1150?

Diskutiere passen 17" sumofelgen einer gs1100 auf meine gs1150? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :arrow: das war schon meine frage! kurz und bündig. casi
casi

casi

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV
:arrow: das war schon meine frage! kurz und bündig.
casi

gerd_

gerd_

Hi
Zumindest passen die normalen Räder der 1100GS auch bei der 1150GS
gerd

Thema:

passen 17" sumofelgen einer gs1100 auf meine gs1150?

passen 17" sumofelgen einer gs1100 auf meine gs1150? - Ähnliche Themen

• Wo passen diese Alukoffer??

Wo passen diese Alukoffer??: Wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen! Ich habe 2 orginale BMW Alukoffer (Links=Gerade, Rechts=Schräg, Auspuffseite Rechts)...
  • Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?

Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...
  • Welche Tankschutzbügel passen?

Welche Tankschutzbügel passen?: Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich möchte meine normale GS 1200 lc (2013) jetzt zusätzlich mit Tankschutzbügeln ausrüsten. Meine...
  • Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Vrsic-Pass wird mautpflichtig….. - Ähnliche Themen

• Wo passen diese Alukoffer??

Wo passen diese Alukoffer??: Wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen! Ich habe 2 orginale BMW Alukoffer (Links=Gerade, Rechts=Schräg, Auspuffseite Rechts)...
  • Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?

Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...
  • Welche Tankschutzbügel passen?

Welche Tankschutzbügel passen?: Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich möchte meine normale GS 1200 lc (2013) jetzt zusätzlich mit Tankschutzbügeln ausrüsten. Meine...
  • Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Oben