Passen die Alukoffer.......

Diskutiere Passen die Alukoffer....... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 🦈 der alten ADV auch auch die Halter der LC ADV? Danke Brick
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
🦈
der alten ADV auch auch die Halter der LC ADV?
Danke

Brick
 
justyli

justyli

Dabei seit
21.04.2019
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Modell
1250 GSA
Der Auspuff der LC ist rechts. Dem rechten Koffer der Luftgekühlten fehlt dieser Ausschnitt.
 
Thema:

Passen die Alukoffer.......

Passen die Alukoffer....... - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger

    Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger: Ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob die Alukoffer von Götz Motorsport (QURO) oder identische Koffer mit anderem Namen an die Kofferträger von...
  • Passen Helme wirklich in die GSA Alukoffer...

    Passen Helme wirklich in die GSA Alukoffer...: Moin Moin, ja ja, ich weiß, Suchfunktion nutzen, habe ich auch, doch keine für mich zufrieden stellende Antwort gefunden. Es geht darum, dass...
  • Passen die Alukoffer auf die Vario-Halterung?

    Passen die Alukoffer auf die Vario-Halterung?: Hallo zusammen, ich habe eine GS 1200 LC Bj. 2015 mit Touring-Paket, also Kofferhalter für die Vario-Koffer. Ich finde die Alukoffer aber viel...
  • Passen die Alukoffer auf die Vario-Halterung? - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger

    Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger: Ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob die Alukoffer von Götz Motorsport (QURO) oder identische Koffer mit anderem Namen an die Kofferträger von...
  • Passen Helme wirklich in die GSA Alukoffer...

    Passen Helme wirklich in die GSA Alukoffer...: Moin Moin, ja ja, ich weiß, Suchfunktion nutzen, habe ich auch, doch keine für mich zufrieden stellende Antwort gefunden. Es geht darum, dass...
  • Passen die Alukoffer auf die Vario-Halterung?

    Passen die Alukoffer auf die Vario-Halterung?: Hallo zusammen, ich habe eine GS 1200 LC Bj. 2015 mit Touring-Paket, also Kofferhalter für die Vario-Koffer. Ich finde die Alukoffer aber viel...
  • Oben