Passt auf Eure Schnürsenkel auf....

Diskutiere Passt auf Eure Schnürsenkel auf.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Kapelle ist unterm Dach? (o.k., der war jetzt böse)
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich habe die Sneaker von BMW und da kann man die Schnürsenkel hinter ein kleines Schutzbändchen stecken.

Hat mir aber nicht gefallen, also habe ich die Schnürsenkel durch Lock Laces ersetzt, das funzt klasse und man braucht auch nicht mehr zu schnüren, sondern kann einfach so in die Schuhe schlüpfen.

Die Teile sind wirklich klasse. Überschüssiges Gummiband kann man einfach abschneiden und dann mit einem kleinen Klippverschluß versiegeln. Da baumelt nichts mehr rum was sich irgendwo verfangen kann....

Anhang anzeigen 492062
Die habe ich seit einem Jahr auch. Sind total bequem.👍
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich habe die Sneaker von BMW und da kann man die Schnürsenkel hinter ein kleines Schutzbändchen stecken.
Meine Haix Black Eagle Athletic Desert haben das auch und finde das eigentlich ganz nützlich.

Ich zieh den Velcroverschluss der Motoradhose auch ganz eng zu nachdem ich beim abstehen mal damit an der Fussraste hängengeblieben bin.
Chris
 
R

Remberti

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
28
Ist mir mit schweren und festen Enduro Boots auch schon passiert. Ich bin mit dem linken Boot auf der Gummifußraste kleben geblieben und bin dann auf der Tankstellenausfahrt nach links vom Motorrad gekippt. Ist zwar nicht so schlimm, als einen Hang hinunter zu kullern, aber peinlich alle mal.

Wenn ich Schuhe mit Schnürsenkel trage, weil ich keine Lust habe, die dicken Stiefel anzuziehen, schiebe ich den Rest der Schlaufen einfach in den Schuh.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
ch habe die Sneaker von BMW
Die habe ich auch für die Kurzstrecken in der Stadt. Aber die habe ich genau 1x passend zugeschnürt, die Schuhbänder ordentlich verstaut, und seit dem nie wieder geöffnet. Zum ein- und ausziehen gibt es doch den Reisverschluss auf der Seite.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Die habe ich auch für die Kurzstrecken in der Stadt. Aber die habe ich genau 1x passend zugeschnürt, die Schuhbänder ordentlich verstaut, und seit dem nie wieder geöffnet. Zum ein- und ausziehen gibt es doch den Reisverschluss auf der Seite.
Ja, geht auch. Aber ich habe ja geschrieben, dass mir das nicht gefallen hat.
 
Thema:

Passt auf Eure Schnürsenkel auf....

Passt auf Eure Schnürsenkel auf.... - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3 - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Oben