Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ?

Diskutiere Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann man für eine BMW F 650 GS Dakar Baujahr 2001 auch einen Hattech Auspuff von der F 650 Twin ab Baujahr 2008 verwenden? Sind die...
R

Rick14Dakar

Themenstarter
Hallo,

kann man für eine BMW F 650 GS Dakar Baujahr 2001 auch einen Hattech Auspuff von der F 650 Twin ab Baujahr 2008 verwenden?

Sind die Dämpfer eventuell gleich und nur die Rohrdurchmesser zur Anbindung sind anders?

Wäre schön wenn mir jemand etwas zum Unterschied der Dämpfer sagen könnte!!!

Vielleicht hat es ja schon jemand von Euch probiert und kann mir helfen!

Vorab schon einmal Danke an alle die mir hier eventuell weiter helfen können!

MfG.

Rick

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Nein, würde sagen, passt nicht.

Die Eintöpfe haben ne andere Auspufführung.

Aber eine konkrete Auskunft bekommste direkt bei Hattech.

Einfach mal ne Mail hin senden.

Thema:

Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ?

Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ? - Ähnliche Themen

• Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS

Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Topcase 1300 GS passt auch an RS?

Topcase 1300 GS passt auch an RS?: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Erledigt Hattech Auspuff passt auch an andere R Modelle

Hattech Auspuff passt auch an andere R Modelle: Hallo, biete einen Hattech Auspuff an. Vorteile: noch schöner als der Zach noch besser verarbeitet als der Zach, noch leichter und kleiner und...
  • Hattech Auspuff passt auch an andere R Modelle - Ähnliche Themen

• Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS

Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Topcase 1300 GS passt auch an RS?

Topcase 1300 GS passt auch an RS?: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Erledigt Hattech Auspuff passt auch an andere R Modelle

Hattech Auspuff passt auch an andere R Modelle: Hallo, biete einen Hattech Auspuff an. Vorteile: noch schöner als der Zach noch besser verarbeitet als der Zach, noch leichter und kleiner und...
  • Oben