Diskutiere Passt der Schnabel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hab nen Schnabel von ner Adventure 06-13. Passt der an ne Normal-Gs, 2005?
Wer weiß das?
Gruß Atze aus Tübingen
Atzenheimer

Themenstarter
Hi, hab nen Schnabel von ner Adventure 06-13. Passt der an ne Normal-Gs, 2005?
Wer weiß das?
Gruß Atze aus Tübingen
H3rbie

Meinst du diese schwarze Verbreiterung der ADV oder den originalen Schnabel?
Kurvenkratzer1200

bei meiner gs bj 2012 hat der Schnabel von der gsa 2012 gepasst.
ich vermute dass der Schnabel der jeweiligen gs/gsa typen passt.
(ich würde das so machen weil einfacher in der Herstellung und ErsatzteilVersorgung)
Thema:
Passt der Schnabel?
Nur weil es passt, aber wenn das sl ist was tun: Kroatien ist ja zZ geschlossen
64.026 Aufrufe · 183 Reaktionen | Was soll ich jetzt tun? | Blackout
DlzG
Topcase 1300 GS passt auch an RS?: Hallo Leute,
Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus,
Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen,
da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
passt der Schnabel der neuen GS (ab 2008) auch an die GS (04-07)?: Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob der Schnabel Bj. ab 2008 (mit der oberen Abdeckung über dem Ölkühler) auch an das Vorgängermodell...
Nur weil es passt, aber wenn das sl ist was tun: Kroatien ist ja zZ geschlossen
64.026 Aufrufe · 183 Reaktionen | Was soll ich jetzt tun? | Blackout
DlzG
Topcase 1300 GS passt auch an RS?: Hallo Leute,
Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus,
Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen,
da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
passt der Schnabel der neuen GS (ab 2008) auch an die GS (04-07)?: Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob der Schnabel Bj. ab 2008 (mit der oberen Abdeckung über dem Ölkühler) auch an das Vorgängermodell...