paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir?

Diskutiere paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; mir ist gerade die frage durch den kopf gegangen, ob die sitzbank einer gsa auch auf einer normalen gs passen würde? warum? ich bin mit der höhe...
casi

casi

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
mir ist gerade die frage durch den kopf gegangen, ob die sitzbank einer gsa auch auf einer normalen gs passen würde?
warum?
ich bin mit der höhe der sitzbank (kniewinkel) nicht ganz zufrieden. könnte noch ein wenig höher und somit entspannter sein! entweder ich lasse meine zweiteilige aufpolstern oder ich desorge mir irgendwo eine gsa sitzbank her. :roll:
eine andere möglichkeit wären tiefere fußrasten.... das kommt aber zum schluß.
und nein, schoppafahren will ich nicht! :wink:
casi
 
casi

casi

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
*räusper* ehem...

danke!
casi
 
casi

casi

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
*räusper* ehem...

danke!
casi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Nix zu danken, gern geschehen !! :D :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Nix zu danken, gern geschehen !! :D :wink:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Da Casi auch die tieferen Fußrasten erwähnt hat mal eine Frage dazu. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und wenn ja, wie sind die? Setzt man damit nicht etwas früh auf? Und wie ist die Sitzposition bei hohen Geschwindigkeiten?
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Da Casi auch die tieferen Fußrasten erwähnt hat mal eine Frage dazu. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und wenn ja, wie sind die? Setzt man damit nicht etwas früh auf? Und wie ist die Sitzposition bei hohen Geschwindigkeiten?
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Thema:

paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir?

paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir? - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • passt die Sitzbank?

    passt die Sitzbank?: Hallo, ich fahre eine Bj. 2008 BMW F650 GS Twin und fragte ob eine Sitzbank (Bagster Sitzbank Ready BMW F 650 / 700 / 800 GS 2013-2018 5343A)...
  • Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88

    Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88: Hallo in die Runde, wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen der GS Sitzbank und z.B. der R oder auch den R45 oder R65 Sitzbänken vom...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • passt die Sitzbank?

    passt die Sitzbank?: Hallo, ich fahre eine Bj. 2008 BMW F650 GS Twin und fragte ob eine Sitzbank (Bagster Sitzbank Ready BMW F 650 / 700 / 800 GS 2013-2018 5343A)...
  • Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88

    Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88: Hallo in die Runde, wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen der GS Sitzbank und z.B. der R oder auch den R45 oder R65 Sitzbänken vom...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Oben