passt diese Lenkererhöhung
Diskutiere passt diese Lenkererhöhung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morsche, wollte mir heute eine schöne Lenkererhöhung gönnen,
bin noch unsicher ob diese wirklich passt.
Habe eine GS Bj 05 , passt da diese...
DrehstromJg44

Themenstarter
Abgebildet ist ein 22 mm Lenker die GS hat einen 28mm Lenker ...würde ich hinfahren und da fragen ....!
DrehstromJg44

Themenstarter
Okay, danke für die Info.
GS-Ghost

Scroll doch bei deinem link einfach mal bis ganz unten, nur die dort gezeigte
Alternative passt wirklich (und das mit ABE)
Thema:
passt diese Lenkererhöhung
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet.
Die...
Lenkererhöhung Wunderlich Ergo (passt nat. auch an normale LC): Moin!
Ich habe mich auch mal an das Thema Lenkererhöhung gewagt und mir gleich als erstes die
Lenkererhöhung ERGO +
angebaut. Höhe passt mir...
1150 GSA: welche Lenkererhöhung passt ohne die Bremsleitung zu verlängern/verlegen?: Hallo,
hatte an meiner 1150 GS ne 50 mm Lenkererhöhung verbaut, Bremsleitung dazu einfach hinter den Gabelholm verlegt.
Die GSA hat Stahlflex und...
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet.
Die...
Lenkererhöhung Wunderlich Ergo (passt nat. auch an normale LC): Moin!
Ich habe mich auch mal an das Thema Lenkererhöhung gewagt und mir gleich als erstes die
Lenkererhöhung ERGO +
angebaut. Höhe passt mir...
1150 GSA: welche Lenkererhöhung passt ohne die Bremsleitung zu verlängern/verlegen?: Hallo,
hatte an meiner 1150 GS ne 50 mm Lenkererhöhung verbaut, Bremsleitung dazu einfach hinter den Gabelholm verlegt.
Die GSA hat Stahlflex und...