Passt Speichenradsatz v. R1200GS LC (17) auf R1250GS mit Gussfelgen?

Diskutiere Passt Speichenradsatz v. R1200GS LC (17) auf R1250GS mit Gussfelgen? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ist der oben angedachte Wechsel ohne jede Anpassung möglich? Die Teilenummern legen das nahe, aber ich bin mir nicht sicher...
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

ist der oben angedachte Wechsel ohne jede Anpassung möglich? Die Teilenummern legen das nahe, aber ich bin mir nicht sicher.

Besten Dank für Eure Hilfe vorab, Gruß

Andreas
 
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Super, vielen Dank!
Gruß
Andreas
 
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Kann man das RDC an den zweiten Felgensatz anpassen?

Dank und Gruß

Andreas
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
kein 2ter satz rdc gleichzeitig möglich. müsstest du jedesmal umprogrammieren/ lassen.
war mir zu umständlich
ich hab die fehler anzeige im bord computer deaktiviert
 
Gskiki

Gskiki

Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS LC
kein 2ter satz rdc gleichzeitig möglich. müsstest du jedesmal umprogrammieren/ lassen.
war mir zu umständlich
ich hab die fehler anzeige im bord computer deaktiviert
Moin nobbe

wie hast du die Fehleranzeige deaktiviert wenn ich fragen darf.
Lg Christian
 
golftdi

golftdi

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
kein 2ter satz rdc gleichzeitig möglich. müsstest du jedesmal umprogrammieren/ lassen.
war mir zu umständlich
stimmt so nicht

wenn du erst ein Rad einbaust und ein Stück fährst bis der Sensor erkannt wird, und dann erst das zweite Rad einbaust wird dieses auch erkannt und du sparst dir die Fahrt zum :smile:

kannst beliebig oft machen

bist sogar schneller wie der :smile: und kostet nichts👍
 
Rjuhar

Rjuhar

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Kann ich dieses Themen entführen und fragen, ob die RDC Sensor von R1200GS auch auf R1250GS passen?
 
Camshifter

Camshifter

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
211
Ort
München
Modell
wiedermal eine GS: R1250GS '2019
Kann ich dieses Themen entführen und fragen, ob die RDC Sensor von R1200GS auch auf R1250GS passen?
Kann man machen; ich habe in meiner R1250GS auch Speichenfelgen einer R1200 GS ADV... :)
Mit dem Stückweisen Tauschen wie "Golftdi" es beschrieben hat, werden nach kurzer Fahrt die Sensoren Erkannt.

Gruss
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passt Speichenradsatz v. R1200GS LC (17) auf R1250GS mit Gussfelgen?

Passt Speichenradsatz v. R1200GS LC (17) auf R1250GS mit Gussfelgen? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3 - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Oben