Pearl Tourmate n4

Diskutiere Pearl Tourmate n4 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe ich gerade gesehen NavGear TourMate N4, Motorrad-, Kfz- & Outdoor-Navi mit Zentral-Europa
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wahnsinn, was dann ursprünglich aufgerufen wurde :eekek:
.....aber auch die Renommierten lassen in China fertigen, hauen 500% drauf und wir sind dankbar, dass wir es bekommen.
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Hatte auch mal eins von Pearl,
hat aber nicht lange gehalten.
ca. 1,5 Jahre.
Muß aber nicht immer so sein.

Mit meinem Lidel-Klapphelm für 49,95 war ich über Himmelfahrt im Erzgebirge.
Seine kleinen Undichtigkeiten, haben mir eine gute Gesichts-Kühlung gebracht.
Also, nicht immer nur negativ denken. Grins.
 
Thema:

Pearl Tourmate n4

Pearl Tourmate n4 - Ähnliche Themen

  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Erledigt HJC i90 M pearl white nie gefahren

    HJC i90 M pearl white nie gefahren: Verkaufe hier den HJC i90 Helm meiner Frau in der Größe M. Der Helm wurde 10/2022 bei Louis gekauft, nie gefahren. Nachdem sie ihn heute...
  • Erledigt R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``

    R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``: Da ich ja schon ne Neue beim Händler angezahlt habe, muss die "Alte" leider weg😢😢😢 Wer also die schönste GS ever kaufen möchte, hier der link zu...
  • Biete Sonstiges Helm HJC SY-MAX III Pearl Weiß Gr. M mit Baehr

    Helm HJC SY-MAX III Pearl Weiß Gr. M mit Baehr: Hallo, verkaufe den HJC SY-MAX III Helm in der Gr. M (57/58) Im Helm sind eine von der Firma Baehr das Bügelmikro und die Lautsprecher verbaut...
  • Eure Tipps u. Empfehlung zu: PEARL "TourMate SLX-350"

    Eure Tipps u. Empfehlung zu: PEARL "TourMate SLX-350": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nache einm günstigen doch "gutem" Navi, BT Übertragung ist mir nicht so sehr wichtig ! Gerne darf das...
  • Eure Tipps u. Empfehlung zu: PEARL "TourMate SLX-350" - Ähnliche Themen

  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Erledigt HJC i90 M pearl white nie gefahren

    HJC i90 M pearl white nie gefahren: Verkaufe hier den HJC i90 Helm meiner Frau in der Größe M. Der Helm wurde 10/2022 bei Louis gekauft, nie gefahren. Nachdem sie ihn heute...
  • Erledigt R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``

    R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``: Da ich ja schon ne Neue beim Händler angezahlt habe, muss die "Alte" leider weg😢😢😢 Wer also die schönste GS ever kaufen möchte, hier der link zu...
  • Biete Sonstiges Helm HJC SY-MAX III Pearl Weiß Gr. M mit Baehr

    Helm HJC SY-MAX III Pearl Weiß Gr. M mit Baehr: Hallo, verkaufe den HJC SY-MAX III Helm in der Gr. M (57/58) Im Helm sind eine von der Firma Baehr das Bügelmikro und die Lautsprecher verbaut...
  • Eure Tipps u. Empfehlung zu: PEARL "TourMate SLX-350"

    Eure Tipps u. Empfehlung zu: PEARL "TourMate SLX-350": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nache einm günstigen doch "gutem" Navi, BT Übertragung ist mir nicht so sehr wichtig ! Gerne darf das...
  • Oben