Pension mit Außenpool in Südtirol

Diskutiere Pension mit Außenpool in Südtirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Pizzeria am Schießstand ist klasse. Aber aktuell hat nur die Pizzeria auf. Keine Bar oder Restaurant. Gute Essen ist/war in Tramin schwierig...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Pizzeria am Schießstand ist klasse. Aber aktuell hat nur die Pizzeria auf. Keine Bar oder Restaurant.
Gute Essen ist/war in Tramin schwierig.
Im Traminer Hof kann man gut (und sehr teuer) essen, sowie auch in der Goldnen Traube.
Da uns der Wirt im Rechtenthaler Hof quasi raus geschmissen hat, haben wir nach 2 Tagen ein anderes Hotel bezogen, in einer kulinarisch gefälligeren Gegend und nahe an Bozen :wink:
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.883
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Wart Ihr pöse in Tramin…? 😇😇
 
Gucci

Gucci

Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
79
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1200 GS LC Adv
Hier in Tramin haben alle Restaurants offen! Der weisskeller, der gewürztraminer oder auch der kastalazkeller ist ne Empfehlung!
 
Gucci

Gucci

Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
79
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1200 GS LC Adv
Vielen Dank für deinen Bericht. Dann ist das Hotel ja in Ordnung. Meine Frau und ich wollen ja
am Abend auch diverse Lokale besuchen. Vielleicht gibt es im Ort eine schöne Bar.
Vielleicht kannst du uns ein paar Tipp`s geben. Vielen Dank im Voraus und euch noch einen
schönen Urlaub.
Gruß Ursel und Heinrich
Guten Morgen!
es bleibt bei der bisherigen Einschätzung. Selbst geratene Abend beim 🇩🇪-Spiel war die Bar sogar schon um 18 Uhr im Haus geschlossen. Auf machte sie sonst auch erst um 14:30 Uhr. Das ist a bissle schade.Restaurants gibt es wirklich alle Möglichkeiten. Haben noch nichts schlechtes angetroffen: weisskeller, gewürztraminer, kastelaz Keller ( 600 m entfernt)
 

Anhänge

Mechisedech

Mechisedech

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
Ich kann Dir das Alexandres in Eppan empfehlen
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
351
Modell
R1250GS
Wir sind Ende Juli mal den Torgglerhof in Brixen testen. Pool und wohl eine sehr gute südtiroler Küche. Garagen für die Motorräder gibt es auch. Hoch gelegen, also kein Schwitzen am Abend nach der Tour.
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Guten Morgen!
es bleibt bei der bisherigen Einschätzung. Selbst geratene Abend beim 🇩🇪-Spiel war die Bar sogar schon um 18 Uhr im Haus geschlossen. Auf machte sie sonst auch erst um 14:30 Uhr. Das ist a bissle schade.Restaurants gibt es wirklich alle Möglichkeiten. Haben noch nichts schlechtes angetroffen: weisskeller, gewürztraminer, kastelaz Keller ( 600 m entfernt)
Vielen Dank für die Bilder. Dann schaun wir mal. Vielleicht ändern sich die Öffnungszeiten der Bar noch.🥂🍻
 
Gucci

Gucci

Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
79
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1200 GS LC Adv
Fazit: es ist ein sehr schönes Hotel…. Alles gut! Aber abends ist hier eine Kraft für Empfang und Getränke. Hier ist nichts los!!!! Sitzen alleine auf der aussenterasse. Gestern wurden wir um 21:50 gefragt, ob man noch was wolle da geschlossen wird. Danach wird die Hotelbeleuchtung außen abgeschaltet. Mittwoch gar um 18 Uhr das letzte Getränk. Am Pool kann man sich ab 14:30 Uhr etwas holen…
Macht bitte eure eigenen Erfahrungen und berichtet dann mal zum Vergleich! Gruß Volker
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus,

kenne Tramin recht gut und kann einfach nur empfehlen, in der Kellerei Wein zu kaufen und den auf der Terrasse zu trinken.
Außerdem lohnt sich ein nachmittäglicher Wein in der kellerei, ist ja architektonisch sehr interessant dort.
Tramin ist sicher nicht der Ort für Partygänger, da ist kaltern eher was…

Zum Essen ist auch das zu empfehlen:
Buschenschank Gamper - Tramin/Südtirol


Ich find es wunderbar dort im Ort, da ich das ganze Remmidemmi nicht brauche und einfach Ruhe suche.
….aber da ist jeder anders….😉
Gute Zeit dort
Jürgen
 

Anhänge

Thema:

Pension mit Außenpool in Südtirol

Pension mit Außenpool in Südtirol - Ähnliche Themen

  • Cevennen Pension

    Cevennen Pension: Hallo, muss nochmal ein neues Thema anfangen und mich besser ausdrücken: Mitte, Ende Juni möchte ich mit meiner Frau (2 Motorräder) für 10 Tage...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

    Spendenaufruf für Pension Guri in Theth: Hallo Leute, wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ?? - Ähnliche Themen

  • Cevennen Pension

    Cevennen Pension: Hallo, muss nochmal ein neues Thema anfangen und mich besser ausdrücken: Mitte, Ende Juni möchte ich mit meiner Frau (2 Motorräder) für 10 Tage...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

    Spendenaufruf für Pension Guri in Theth: Hallo Leute, wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Oben