Performance Nachtrag

Diskutiere Performance Nachtrag im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, erst mal danke an alle brauchbaren Antworten. Da kann ich die Kohle für das Teil ja sparen und für sinvollere Sachen verwenden. Die...
F

Fred

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
21
Hallo Leute,

erst mal danke an alle brauchbaren Antworten. Da kann ich die Kohle für das Teil ja sparen und für sinvollere Sachen verwenden. Die anderen hatten wohl ihren Spaß an dem Thema, aber Ihr solltet mal nachsehen, was da alles so unter euerm Hintern eingebaut ist. Im Zweifelsfalle mal beim Freundlichen nachfragen, wie ABS und CanBus aufgebaut sind, meines Wissens nach hat das sehr wenig mit mechanischer Funktion zu tun. Ich bekomme meine Q in zwei Tagen und habe sie ohne ABS bestellt. Fahre seit 78 unfallfrei Moped und hab sowas noch nie gebraucht. Trotzdem bestreite ich nicht, mit der Q12 einen halben PC zu bewegen.
Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison und hoffe, daß das weisse Zeugs auf der Straße bald mal weg ist (musste heute Morgen schon wieder Schnee schaufeln und habe keine Lust, meine GS mit Schneeketten nach Hause zu fahren)

So long,

Fred
 
Thema:

Performance Nachtrag

Performance Nachtrag - Ähnliche Themen

  • Performance kurviger Webapp

    Performance kurviger Webapp: Hallo zusammen, nach langer Zeit mit calimoto nutze ich aktuell für eine Planung kurviger.de Ich bin damit nach einiger Eingewöhnung auch sehr...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Performance Controller für K25

    Wunderlich Performance Controller für K25: Hallo, biete einen Wunderlich Performance Controller für eine R1200 GS an. Ich habe das Teil etwa 1 Jahr in einer GS von 2009 gefahren und war...
  • Biete Bekleidung Probiker Touring Performance Stiefel

    Probiker Touring Performance Stiefel: Hallo, ich biete hier die Motorradstiefel von meinem Sohn zum Verkauf an, da Er raus gewachsen ist. Es handelt sich um die Probiker Touring...
  • Biete Sonstiges Biete Schwabenleder Performance Aero Sport 2 teilig Gr 102/106

    Biete Schwabenleder Performance Aero Sport 2 teilig Gr 102/106: Schwabenleider Kombi Performance Aero, Jacke Gr 106 (Ärmel ca 2cm länger) Hose Gr 102 (Unterschenkel ca 2cm länger). War 2020 zum Aufbereiten bei...
  • Biete Schwabenleder Performance Aero Sport 2 teilig Gr 102/106 - Ähnliche Themen

  • Performance kurviger Webapp

    Performance kurviger Webapp: Hallo zusammen, nach langer Zeit mit calimoto nutze ich aktuell für eine Planung kurviger.de Ich bin damit nach einiger Eingewöhnung auch sehr...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Performance Controller für K25

    Wunderlich Performance Controller für K25: Hallo, biete einen Wunderlich Performance Controller für eine R1200 GS an. Ich habe das Teil etwa 1 Jahr in einer GS von 2009 gefahren und war...
  • Biete Bekleidung Probiker Touring Performance Stiefel

    Probiker Touring Performance Stiefel: Hallo, ich biete hier die Motorradstiefel von meinem Sohn zum Verkauf an, da Er raus gewachsen ist. Es handelt sich um die Probiker Touring...
  • Biete Sonstiges Biete Schwabenleder Performance Aero Sport 2 teilig Gr 102/106

    Biete Schwabenleder Performance Aero Sport 2 teilig Gr 102/106: Schwabenleider Kombi Performance Aero, Jacke Gr 106 (Ärmel ca 2cm länger) Hose Gr 102 (Unterschenkel ca 2cm länger). War 2020 zum Aufbereiten bei...
  • Oben