PhotoNavigation mit Navigator V

Diskutiere PhotoNavigation mit Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist es euch schon gelungen die angepriesene PhotoNavigation auf dem Navigator V zu nutzen? Ich komme da nicht weiter.
fjr1300

fjr1300

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, April 2014
Ist es euch schon gelungen die angepriesene PhotoNavigation auf dem Navigator V zu nutzen?
Ich komme da nicht weiter.

Tinu

Tinu

Modell
BMW R1300 GS Trophy
Geht nicht, ist auch mit der aktuellsten Firmware noch nicht implementiert. Die Marketingabteilung war schneller mit schreiben als die Entwicklungsabteilung mit programmieren.

Grüsse,
Tinu

Thema:

PhotoNavigation mit Navigator V

PhotoNavigation mit Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...

• Oben