Photoshop Könner hier?

Diskutiere Photoshop Könner hier? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich mich mit photoshop nicht auskenne, aber weiß hier gibt es Leute die es drauf haben, mal eine Bitte an diejenigen ob man an dem angehängten...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Da ich mich mit photoshop nicht auskenne, aber weiß hier gibt es Leute die es drauf haben, mal eine Bitte an diejenigen ob man an dem angehängten Bild den türkis grünen Lack dunkelgrau machen kann und die Sitzbank schwarz. Wer macht mir das mal?
Aber ich glaube das Bild ist dann besser per Mail ausgetauscht?!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Entweder ich mache was falsch oder ich bin zu blind. Leider kann ich nichts sehen.
Kannst es auch an scubafat at gmx.com schicken.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Meinst du so was?

 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Nö!

Problem, mein Rahmen ist grau. Somit kommt "Schwarz" als wirklich klassische Lackvorstellung einer R 100 R von vielen Leuten für mich nicht infrage!
Schwarz und grauer Rahmen geht nunmal nicht wie man auf dem Bild schon sehen kann!
Und Rahmenfarbe ändern ist der Aufwand doch etwas zu groß.
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
da lief wohl was falsch.

hier nochmal


 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
Da ich mich mit photoshop nicht auskenne, aber weiß hier gibt es Leute die es drauf haben, mal eine Bitte an diejenigen ob man an dem angehängten Bild den türkis grünen Lack dunkelgrau machen kann und die Sitzbank schwarz. Wer macht mir das mal?
Aber ich glaube das Bild ist dann besser per Mail ausgetauscht?!
Du möchtest den schönen Tank doch nicht etwa neu lackieren?
Gruß, Bernd
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Bis jetzt weiß ich ja noch nichtmal wohin die Reise geht mit meinem Mopped.
Es sind erstmal alles nur Ideen die ich sammle, um dann im Winter tätig zu werden. Daher kommt ein Tausch bis jetzt noch nicht infrage.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Halte ich für schwierig bei einem runden Teil ohne Sicken und Kanten wie bei dem Boxer. wenn man sich die Bilder in deinem Link ansieht, dann sieht man auch, dass die das nicht fugenlos hingekriegt haben sondern aus mehreren Teilen zusamengefügt haben. Ich glaube, das hält nicht von zwölf bis mittag.

Wenn ich eine solche Maschine (und das nötige handwerkliche Geschick dazu) hätte, wüsste ich genau, wie ich sie machen würde: Klassisch. Also schwarz, mit Linierungen (da gibt es Fachleute, die so was machen), eventuell mit Kniepolstern am Tank. Dann eventuell die Sitzbank etwas modifizieren, dass diese Abrisskante hinten wegkommt, den Druckguss-Gepäckträger gegen einen verchromten Rohr-Träger austauschen, Rücklicht und Blinker gegen etwas klassischere Teile austauschen und vorn ein Blech-Kotflügel dran.

Also, quasi, bis sie aussieht wie eine R60/5, aber mit ordentlichen Bremsen und vernünftigem Fahrwerk;-)
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Halte ich für schwierig bei einem runden Teil ohne Sicken und Kanten wie bei dem Boxer.
Ich denke auch das es schlecht umsetzbar ist. Aber ich habe mit den Schraubertypen hier im Ort auch drüber geredet.
Und mein Lackierer nimm 100 € für die Lackierung der Teile. Also überschaubar.

Wenn ich eine solche Maschine (und das nötige handwerkliche Geschick dazu) hätte, wüsste ich genau, wie ich sie machen würde: Klassisch. Also schwarz, mit Linierungen (da gibt es Fachleute, die so was machen), eventuell mit Kniepolstern am Tank.
Aber ich habe ja den silbergrauen Rahmen und da passt schwarz nunmal schlecht! Ansonsten, wenn mein Rahmen schwarz wäre sofort!

Dann eventuell die Sitzbank etwas modifizieren,
Ist schon in Arbeit! Denn die originale geht nicht wirklich von der Optik her. Aber sau bequem ist das Teil!
 
Thema:

Photoshop Könner hier?

Photoshop Könner hier? - Ähnliche Themen

  • R1200GS Adventure / Photoshop Know How

    R1200GS Adventure / Photoshop Know How: Hallo Zusammen, wer von euch kennt sich denn mit Photoshop aus und hat auch diese Software? Ich kenne mich leider Werder damit aus, noch habe ich...
  • Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop

    Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop: Tach zusammen @quebectango – Digital Taxidermy Link : @quebectango – Digital Taxidermy | The natural world cut and shut andreas
  • Biete Sonstiges Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0

    Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0: Kann jemand ne neue ungeöffnete und unbenutzte Upgradeversion von Adobe Photoshop und Premiere Elements 9.0 brauchen ? Habe eine Updateversion...
  • Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch

    Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch: Hab mich mal in Photoshop versucht ... was meint Ihr dazu Verbesserungsvorschläge .... Änderungen Grüße HP-Weasel
  • Farben: mit Photoshop gespielt

    Farben: mit Photoshop gespielt: Habe mal mit Photoshop etwas gespielt um mir auszudenken, wie meine GS aussehen soll. Da ich noch eine Desierto 3 montieren will, konnte ich das...
  • Farben: mit Photoshop gespielt - Ähnliche Themen

  • R1200GS Adventure / Photoshop Know How

    R1200GS Adventure / Photoshop Know How: Hallo Zusammen, wer von euch kennt sich denn mit Photoshop aus und hat auch diese Software? Ich kenne mich leider Werder damit aus, noch habe ich...
  • Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop

    Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop: Tach zusammen @quebectango – Digital Taxidermy Link : @quebectango – Digital Taxidermy | The natural world cut and shut andreas
  • Biete Sonstiges Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0

    Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0: Kann jemand ne neue ungeöffnete und unbenutzte Upgradeversion von Adobe Photoshop und Premiere Elements 9.0 brauchen ? Habe eine Updateversion...
  • Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch

    Neuse Lack Kleid - Photoshop Versuch: Hab mich mal in Photoshop versucht ... was meint Ihr dazu Verbesserungsvorschläge .... Änderungen Grüße HP-Weasel
  • Farben: mit Photoshop gespielt

    Farben: mit Photoshop gespielt: Habe mal mit Photoshop etwas gespielt um mir auszudenken, wie meine GS aussehen soll. Da ich noch eine Desierto 3 montieren will, konnte ich das...
  • Oben