piemont susa etc.

Diskutiere piemont susa etc. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; servus ! möchte nächste woche ins piemont fahren. welcher wetterdienst liefert prognosen, auf die ich mich ein klein wenig verlassen kann ...
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
servus !

möchte nächste woche ins piemont fahren.

welcher wetterdienst liefert prognosen, auf die ich mich ein klein wenig verlassen kann ?

danke sagt schon mal

werner :)
 
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
hey, super, danke !

da hab ich was zum schmökern für heute abend ...

gruß

werner :)
 
Thema:

piemont susa etc.

piemont susa etc. - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Piemont: Bargeld-Tankautomaten

    Piemont: Bargeld-Tankautomaten: Hallo! Will an Ostern über das Piemont, nach Ligurien, Cote d´Azure und in die Provence fahren. Kopfzerbrechen macht mir die Fahrt an...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) im Juli 2021 / Mitfahrer gesucht

    Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) im Juli 2021 / Mitfahrer gesucht: Mitfahrer gesucht Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) wenn die Pandemie und das Wetter es zulassen. Termin ca. 10. Juli...
  • Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa

    Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen Tip für eine günstige Unterkunft in den o.g. Orten? Wir wollen im Juli dort ein paar Tage übernachten...
  • Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Piemont: Bargeld-Tankautomaten

    Piemont: Bargeld-Tankautomaten: Hallo! Will an Ostern über das Piemont, nach Ligurien, Cote d´Azure und in die Provence fahren. Kopfzerbrechen macht mir die Fahrt an...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) im Juli 2021 / Mitfahrer gesucht

    Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) im Juli 2021 / Mitfahrer gesucht: Mitfahrer gesucht Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) wenn die Pandemie und das Wetter es zulassen. Termin ca. 10. Juli...
  • Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa

    Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen Tip für eine günstige Unterkunft in den o.g. Orten? Wir wollen im Juli dort ein paar Tage übernachten...
  • Oben