R 1150 GS Adventure Pinbelegung Kontollleuchten Cockpit
Diskutiere Pinbelegung Kontollleuchten Cockpit im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus,
hat jemand die Pinbelegung für den Stecker der Kontrollleuchten? (Öldruck, Blinker, ABS, Neutral etc..)
wollt die nächste Umbauphase...
Kustom

Themenstarter
Servus,
hat jemand die Pinbelegung für den Stecker der Kontrollleuchten? (Öldruck, Blinker, ABS, Neutral etc..)
wollt die nächste Umbauphase schonmal planen und wollt nicht alles rupfen und messen

Danke
gerd_

Kustom

Themenstarter
gerd, du kannst es dir nicht vorstellen, bei dir auf der seite hab ich zuerst geschaut...aber ich bin doch nicht auf die idee gekommen auf "stecker unterm tank" zu klicken
danke dir
gerd_

Hi
Wieso, der ist doch unter dem Tank

Zugegeben, mit der "Suche" wäre es auch nicht besser geworden weil das Feld nicht so gross ist, dass ich jeglichen Begriff den jemand verwenden könnte dort unterbrächte
gerd
Kustom

Themenstarter
alles ok gerd, mit dir hab ich die beste searchengine die der markt zu bieten hat. GSpedia mit Suchfunktion, astrein.
Thema:
Pinbelegung Kontollleuchten Cockpit
Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker.: Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage an euch, es geht um die Steckverbindung der original BMW Navi Halterung, siehe Bild.
Ich möchte den wieder an...
Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin Alex, fahre eine ältere GS und bin neu im Forum hier 😊 habe zu meinem Thema bereits alle eintrage durchgeschaut, aber...
BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde,
ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
Duonix Bikescan 100 altes Kabel? andere Pinbelegung? für K50: Hy Gemeinde, poste gerade eine Frage wegen Kabel für Duonix und da kommt auch schon eine Antwort auf mein mail von soeben.... die sind aber...
Pinbelegung Stecker Zündschaltschloss: Hallo Zusammen
kämpfe zur Zeit mit einigen Problemen in der Elektrik in meiner 1150GS ADV.
Ich denke der Zündschalter ist defekt.Doch um das zu...
Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker.: Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage an euch, es geht um die Steckverbindung der original BMW Navi Halterung, siehe Bild.
Ich möchte den wieder an...
Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin Alex, fahre eine ältere GS und bin neu im Forum hier 😊 habe zu meinem Thema bereits alle eintrage durchgeschaut, aber...
BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde,
ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
Duonix Bikescan 100 altes Kabel? andere Pinbelegung? für K50: Hy Gemeinde, poste gerade eine Frage wegen Kabel für Duonix und da kommt auch schon eine Antwort auf mein mail von soeben.... die sind aber...
Pinbelegung Stecker Zündschaltschloss: Hallo Zusammen
kämpfe zur Zeit mit einigen Problemen in der Elektrik in meiner 1150GS ADV.
Ich denke der Zündschalter ist defekt.Doch um das zu...