Pinlock Scheibe für BMW GS Helm Carbon Trophy als Ersatzteil?

Diskutiere Pinlock Scheibe für BMW GS Helm Carbon Trophy als Ersatzteil? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich brauche eine neue Pinlock Scheibe für meine GS Helm. Ist das ein Standard und bekommt man so etwas auch bei Louis und Co.? Bei BMW...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.815
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

ich brauche eine neue Pinlock Scheibe für meine GS Helm. Ist das ein Standard und bekommt man so etwas auch bei Louis und Co.?

Bei BMW suche ich mir schon einen Wolf. Wer die Nummer kennt würde mir sehr helfen :-)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.815
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

mein Händler sagt mir nun, dass es die Pinlock Scheibe nicht einzeln gibt und das ganze Visier neu gekauft werden muss.

Pinlock Scheiben sind doch ein Verschleißteil oder sehe ich das falsch?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Na ja, nicht wirklich, hält länger als das Visier, weils ja nicht zerkratzt. Trotzdem sollte es die Dinger einzeln geben wie bei den normalen Herstellern auch (Preis um die 20 EUR).
Mögliche Lösung: altes Pinlock rausziehen, zu Louis gehen und schaun, welches passen könnte (nicht an einem Samstag Vormittag 🤣).
Lösung 2: kann ich hier nicht posten aber du kannst es dir denken.

Ps: hast du sie auf der Seite beim Auseinandernehmen abgebrochen?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.815
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nein ist nicht defekt aber es ist nicht mehr ganz klar und wirkt milchig. Vermutlich habe ich es mal von innen falsch gereinigt, wobei ich da immer sehr aufpasse.
 
Thema:

Pinlock Scheibe für BMW GS Helm Carbon Trophy als Ersatzteil?

Pinlock Scheibe für BMW GS Helm Carbon Trophy als Ersatzteil? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Pinlock Schraube für System 7

    Pinlock Schraube für System 7: Moin werte Kollegen, auf der letzten Fahrt am Samstag ist mir die Pinlock-Scheibe aus dem Visier gefallen. Die rechte Schraube hatte sich...
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

    Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Erledigt Neuwertiges Visier inkl. Pinlock Scheibe für C2

    Neuwertiges Visier inkl. Pinlock Scheibe für C2: Nach Umstieg hab ich noch ein neuwertiges klares Visier inkl. ebenfalls neuwertiger Pinlock Scheibe für den C2 abzugeben. Beides war grad mal eine...
  • Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?

    Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?: Hi, ich "muss" mir ein neues Visier für meinen Schuberth C3 gönnen. In dem Visier ist ja noch so ein Pinlock-Visier eingebaut. Kann man das...
  • Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Pinlock Schraube für System 7

    Pinlock Schraube für System 7: Moin werte Kollegen, auf der letzten Fahrt am Samstag ist mir die Pinlock-Scheibe aus dem Visier gefallen. Die rechte Schraube hatte sich...
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

    Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Erledigt Neuwertiges Visier inkl. Pinlock Scheibe für C2

    Neuwertiges Visier inkl. Pinlock Scheibe für C2: Nach Umstieg hab ich noch ein neuwertiges klares Visier inkl. ebenfalls neuwertiger Pinlock Scheibe für den C2 abzugeben. Beides war grad mal eine...
  • Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?

    Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?: Hi, ich "muss" mir ein neues Visier für meinen Schuberth C3 gönnen. In dem Visier ist ja noch so ein Pinlock-Visier eingebaut. Kann man das...
  • Oben