Suche Plastikclip Kofferhalter 1150 GS Adv.

Diskutiere Plastikclip Kofferhalter 1150 GS Adv. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für den Kofferhalter der R 1150 GS Adventure den kleinen Plastikclip, der im hochgeklappten Zustand das unbeabsichtigte Herunterklappen...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Suche für den Kofferhalter der R 1150 GS Adventure den kleinen Plastikclip, der im hochgeklappten Zustand das unbeabsichtigte Herunterklappen (tolles deutsch :D ) wieder verhindert...

Auf diesem Diagramm (Quelle: BMW Real OEM Online Teilekatalog) entspricht dies dem Teil Nr. 20

Evtl. hat jemand 1 oder 2 solche Clips übrig und benötigt diese nicht mehr ?

Falls ja bitte kurz melden... danke ;-)

Thema:

Plastikclip Kofferhalter 1150 GS Adv.

Plastikclip Kofferhalter 1150 GS Adv. - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Erledigt Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger

Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger: Biete neuwertige Soziusrasten li.+re. mit angeschraubten unteren Kofferhalter. Wurde an Neufahrzeug gleich demontiert und gegen Solo-Auspuffhalter...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Original Vario Kofferhalter, gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Erledigt Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger

Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger: Biete neuwertige Soziusrasten li.+re. mit angeschraubten unteren Kofferhalter. Wurde an Neufahrzeug gleich demontiert und gegen Solo-Auspuffhalter...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Oben