Plastiktüte am Auspuff

Diskutiere Plastiktüte am Auspuff im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hatte ich auch schon. tolle sache. aber was heiß drauf kommt geht am besten heiß runter. also motor laufen lassen bis das plastik danz weich ist...
axelbremen

axelbremen

Modell
r 1200 gs
hatte ich auch schon. tolle sache. aber was heiß drauf kommt geht am besten heiß runter.

also motor laufen lassen bis das plastik danz weich ist und mit nem holzspachtel aus dem bastelgeschäft abschaben. das geht fast rückstandsfrei und den ganz feinen rest mit chrompolisch ab polieren.

gruß axel

Thema:

Plastiktüte am Auspuff

Plastiktüte am Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Auspuff geklaut in Paris!

Auspuff geklaut in Paris!: Gerade im Internet entdeckt! Man muss alles sichern! Heinz Schmalzried on Instagram: "Was für eine Katastrophe schon wieder Kennt irgendjemand...
  • Plastiktüte erwischt!

Plastiktüte erwischt!: Hallo zusammen, ich hab die Suche schon mal bemüht, aber irgendwie nix gefunden! Heute hab ich mim linken Krümmer ne Plastiktüte erwischt...
  • Plastiktüte erwischt! - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Auspuff geklaut in Paris!

Auspuff geklaut in Paris!: Gerade im Internet entdeckt! Man muss alles sichern! Heinz Schmalzried on Instagram: "Was für eine Katastrophe schon wieder Kennt irgendjemand...
  • Plastiktüte erwischt!

Plastiktüte erwischt!: Hallo zusammen, ich hab die Suche schon mal bemüht, aber irgendwie nix gefunden! Heute hab ich mim linken Krümmer ne Plastiktüte erwischt...
  • Oben