Plötzlich keine Blinker, externladen geht auch nicht
Diskutiere Plötzlich keine Blinker, externladen geht auch nicht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen,
Plötzlich funktionieren die Blinker nicht,auch warnblinker nicht die Uhr im FID ist aus und extern Batterie laden geht auch nicht mehr...
TAZE

Themenstarter
Moinsen,
Plötzlich funktionieren die Blinker nicht,auch warnblinker nicht die Uhr im FID ist aus und extern Batterie laden geht auch nicht mehr.

Starten und fahren kein Problem, bei eingeschalteter zündung geht die Uhr im FID an. Was kann denn da wieder los sein ? Danke im Voraus !
Gruß Torsten
edelweiß GS

Hallo Torsten
Das ist die Sicherung der Steckdose/FID-Uhr

Larsi

uhr und laden: sicherung #3
blinker sind aber vermutlich was anderes.
TAZE

Themenstarter
Hy, und danke !
Tatsache Kabel von der Ladedose Masseschluß. Hängen Uhr und Blinker dran.

DANKE funst wieder.
Thema:
Plötzlich keine Blinker, externladen geht auch nicht
Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr.
Da ich gerade in...
Display fällt plötzlich aus: Hallo,
heute auf dem Weg zum BMW Händler (2 Rückrufe) fällt plötzlich das Display aus.
Motor aus gemacht und wieder an, Display war wieder da...
R80GS plötzlich keine Leistung mehr: Hallo,
lange ist her, dass ich hier mal schreiben musste und wenn dann ging es um die 1100er.
Nun heute bin ich nochmal mit meiner R80GS eine...
Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber,
nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas über 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...
Und plötzlich fiel der Blinker ab an meiner Sertao: Hallo Zusammen,
am Freitag wollte ich Puppenlustig ne kleine Tour machen.... plötzlich fällt vorne links der Blinker ab....einfach so. Es gab...
Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr.
Da ich gerade in...
Display fällt plötzlich aus: Hallo,
heute auf dem Weg zum BMW Händler (2 Rückrufe) fällt plötzlich das Display aus.
Motor aus gemacht und wieder an, Display war wieder da...
R80GS plötzlich keine Leistung mehr: Hallo,
lange ist her, dass ich hier mal schreiben musste und wenn dann ging es um die 1100er.
Nun heute bin ich nochmal mit meiner R80GS eine...
Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber,
nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas über 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...
Und plötzlich fiel der Blinker ab an meiner Sertao: Hallo Zusammen,
am Freitag wollte ich Puppenlustig ne kleine Tour machen.... plötzlich fällt vorne links der Blinker ab....einfach so. Es gab...