Thomas211
?So 5-10% der Bevölkerung sind es konstant seit 1949.

?So 5-10% der Bevölkerung sind es konstant seit 1949.

Menschen mit rechtsnational-völkischem Weltbild.

Es macht meiner Meinung nach ein Unterschied,du verunglimpfst und diffamierst hier ununterbrochen Politiker, Wissenschaftler, Medien usw.

Wenn DU das machst: legitim und nur "ein wenig überspitzt".Es macht meiner Meinung nach ein Unterschied,
ob ich manchmal durchaus ein wenig überspitzt versuche,
Bilder deutlich oberhalb der Gürtellinie verwende,
...

Ja, ist schon wirklich schlimm, wenn manche hier als Nazis bezeichnet werden, voll ungerecht. So Leute wie Fralind z.B., die von den guten alten Werten der Nazizeit sprechen. Wie Labbersagg, der die Wehrmacht verherrlicht und sagt, die Juden seien am Antisemitismus selbst schuld. Wie GShammer und Thomas211, die von jüdischen Verschwörungen raunen. Wie Lederkombi, der Migranten als Parasiten bezeichnet. Wie udo_muc, der vom „Araberpack“ schreibt. Wie Brauni, der sich darüber beschwert, dass es in der französischen Nationalelf dunkelhäutige Spieler gibt. Oder wie AfD-Fans hier insgesamt, die dauernd NS-Kampfbegriffe wie die „Lügenpresse“ und die „Systempolitiker“ einbringen.Bei mir ist es noch schlimmer, ich bin schon beleidigt, wenn man mich nicht einen Nazi nennt, schließlich habe ich auch den passenden Nick ...
Gruß Thomas

.
aber richtig peinlich wird's dann erst wenn bestimmte Ignorer das dann auch noch immer bei jeder Gelegenheit extra betonen müssen.
...weil Du nicht minder bescheuert, in Summe aber deutlich dümmer und vor allem bigotter bist?Geil ist immer das bestimmte "ignorer" die ihr IGNORE auch noch gross in ihre bekloppte Trophäensammlung schreiben komischerweise immer wissen was die ach so ignorierten geschrieben haben. Richtig peinlich wird's dann aber erst wenn sie das dann auch noch immer bei jeder Gelegenheit extra betonen müssen
Nunja, ich schließe da ja mich auch nicht aus ... ich schaue auch ab-und-zu mal bei den Forenkaspern rein obwohl ignoriert.![]()

Genau das ist das Problem und die Ursache für den aktuellen Zustand Deutschland‘s. Es wird zu wenig über Politik diskutiert. Wir haben uns darauf verlassen das die Gewählten dem deutschen Volk, Deutschland verpflichtet sind und haben sie machen lassen.Nun ja, warum nicht ? Ich finde es wird im Allgemeinen viel zu wenig über Politik diskutiert. Es geht uns alle an. Mehr denn je.
Viele haben Angst was Falsches zu sagen oder gleich in die falsche Ecke gestellt werden. Also halten viele einfach die Klappe.
Und das Resultat: Konservative werden vom geifernden, kreischenden Mob als Nazi gestempelt. Leider wird das vom unabhängigen Staatsfunk auch noch mitgemacht.
Heute wird es wieder so ein Highlight bei MIOSGA geben. Collie Erfandes und die Justizministerin (die mit dem Klarnamen Gesetz in der Tasche) Seite an Seite in der Show.

Ja. Und ich halte ganz viele andere Meinungen aus, aber nicht das Gepöbel der Bande hier. Kein Wunder, dass jeder der ein bischen Patriotismus hat, sich mit denen nicht gemein machen will.Genau das ist das Problem und die Ursache für den aktuellen Zustand Deutschland‘s. Es wird zu wenig über Politik diskutiert. Wir haben uns darauf verlassen das die Gewählten dem deutschen Volk, Deutschland verpflichtet sind und haben sie machen lassen.
So lange wie wir sie haben machen lassen, so lange wird es dauern es wieder in Ordnung zu bringen. Also mutig wählen, für.
Gruß M.