Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ?
C

Chefffe

Das es noch welche gibt die das damals immer noch verherrlichen würde ich auch nicht bestreiten. Ich würde die Anzahl derer aber für verschwindend gering bis nicht der Rede wert sehen.

Dagegenzuhalten ist selbstverständlich, aber im besten Deutschland aller Zeiten wird das nicht mal mehr im Ansatz gegen die ECHTEN verwendet sondern nur noch als letzte Waffe gegen nicht linksgrüne Meinung (weil sie ja ansonsten nichts entgegenzusetzen haben!!)

Das ist reale Geschichtsklitterung und sollte eigentlich auch strafbar sein. Jeden Mitte-Rechts damit zu beschimpfen verharmlost die Geschichte in der Tat!

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
du verunglimpfst und diffamierst hier ununterbrochen Politiker, Wissenschaftler, Medien usw.
Es macht meiner Meinung nach ein Unterschied,
ob ich manchmal durchaus ein wenig überspitzt versuche,
Bilder deutlich oberhalb der Gürtellinie verwende,
um die laut schreienden Mißstände,
(die wir doch zweifelsohne im Land haben - oder willst Du das auch noch leugnen?) aufzeige
oder den unliebsamen Gesprächspartner (und mit ihm ca. ein Viertel der Bevölkerung) verbal mit Fäkalien überschütte oder mit Tieren / Insekten gleichsetze.

Die Leut, die frür Deinen Beitrag den Daumen gedrückt haben, kommen doch genau aus dem Dunstkreis, der sich nur beleidigend oder mit Ferkel-oder Sandkastensprache hier offen zur Schau stellt.
Außerdem ist es für mich schon ein riesen Unterschied, ob ich als Ratte, Schmeißfliege, Schlafschaf, Siebenschläfer oder Nasenbär bezeichnet werde. Die drei Letztgenannten finde ich freundlich formuliert. Mag jeder wieder anders sehen, wie alles in der Welt.

Naja, und verunglimpft werden wir doch von der aktuellen Regierung direkt vor unseren Augen die Alten und die paar Leute, die noch schaffen gehen.

... das passeirt, wenn Wirtschaftskompetenz Zugangsverbot in die Regierungszentrale hat...

Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich ertrage das Gejammere und substanzlose Geschwafel nicht mehr und hab meine persönlich 'Ignore' Brandmauer gezogen.
Viel angenehmer hier seitdem.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Bei mir ist es noch schlimmer, ich bin schon beleidigt, wenn man mich nicht einen Nazi nennt, schließlich habe ich auch den passenden Nick ...

Gruß Thomas
Ja, ist schon wirklich schlimm, wenn manche hier als Nazis bezeichnet werden, voll ungerecht. So Leute wie Fralind z.B., die von den guten alten Werten der Nazizeit sprechen. Wie Labbersagg, der die Wehrmacht verherrlicht und sagt, die Juden seien am Antisemitismus selbst schuld. Wie GShammer und Thomas211, die von jüdischen Verschwörungen raunen. Wie Lederkombi, der Migranten als Parasiten bezeichnet. Wie udo_muc, der vom „Araberpack“ schreibt. Wie Brauni, der sich darüber beschwert, dass es in der französischen Nationalelf dunkelhäutige Spieler gibt. Oder wie AfD-Fans hier insgesamt, die dauernd NS-Kampfbegriffe wie die „Lügenpresse“ und die „Systempolitiker“ einbringen.

Total ungerecht, dass man hier Vergleiche zu den Nazis zieht.

C

Chefffe

Geil ist immer das bestimmte "ignorer" die ihr IGNORE auch noch gross in ihre Trophäensammlung schreiben komischerweise immer wissen was die ach so ignorierten geschrieben haben :rofl: .

Nunja, ich schließe da mich auch nicht aus ... ich schaue auch ab-und-zu mal bei den Forenkaspern rein obwohl ignoriert. :lol: aber richtig peinlich wird's dann erst wenn bestimmte Ignorer das dann auch noch immer bei jeder Gelegenheit extra betonen müssen.

Hier mal noch was zum Schmunzeln:

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Geil ist immer das bestimmte "ignorer" die ihr IGNORE auch noch gross in ihre bekloppte Trophäensammlung schreiben komischerweise immer wissen was die ach so ignorierten geschrieben haben :rofl: . Richtig peinlich wird's dann aber erst wenn sie das dann auch noch immer bei jeder Gelegenheit extra betonen müssen :klatschen:

Nunja, ich schließe da ja mich auch nicht aus ... ich schaue auch ab-und-zu mal bei den Forenkaspern rein obwohl ignoriert. :lol:
...weil Du nicht minder bescheuert, in Summe aber deutlich dümmer und vor allem bigotter bist?
Schön, dass so langsam ein Hauch Erkenntnis einzutrudeln scheint...

scheune

scheune

Modell
BMW only
Nun ja, warum nicht ? Ich finde es wird im Allgemeinen viel zu wenig über Politik diskutiert. Es geht uns alle an. Mehr denn je.
Viele haben Angst was Falsches zu sagen oder gleich in die falsche Ecke gestellt werden. Also halten viele einfach die Klappe.

Und das Resultat: Konservative werden vom geifernden, kreischenden Mob als Nazi gestempelt. Leider wird das vom unabhängigen Staatsfunk auch noch mitgemacht.

Heute wird es wieder so ein Highlight bei MIOSGA geben. Collie Erfandes und die Justizministerin (die mit dem Klarnamen Gesetz in der Tasche) Seite an Seite in der Show.
Genau das ist das Problem und die Ursache für den aktuellen Zustand Deutschland‘s. Es wird zu wenig über Politik diskutiert. Wir haben uns darauf verlassen das die Gewählten dem deutschen Volk, Deutschland verpflichtet sind und haben sie machen lassen.

So lange wie wir sie haben machen lassen, so lange wird es dauern es wieder in Ordnung zu bringen. Also mutig wählen, für 🇩🇪 .

Gruß M.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Genau das ist das Problem und die Ursache für den aktuellen Zustand Deutschland‘s. Es wird zu wenig über Politik diskutiert. Wir haben uns darauf verlassen das die Gewählten dem deutschen Volk, Deutschland verpflichtet sind und haben sie machen lassen.

So lange wie wir sie haben machen lassen, so lange wird es dauern es wieder in Ordnung zu bringen. Also mutig wählen, für 🇩🇪 .

Gruß M.
Ja. Und ich halte ganz viele andere Meinungen aus, aber nicht das Gepöbel der Bande hier. Kein Wunder, dass jeder der ein bischen Patriotismus hat, sich mit denen nicht gemein machen will.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Wer sich diese Sendung jetzt auch noch bewusst anschaut, gute Nacht …🤦🏼‍♂️

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Peter Hahne sagt, dass er gelernt hat:
Alles anzweifeln, alles hinterfragen und alles und bei Allem, das von der Regierung kommt, erst mal das Gegenteil annehmen.

Klar, dass solche Aussagen nur wenige ertragen können. Doch die Wahrheit bleibt.

C

Chefffe

Mediathek – Videos & Podcasts | Kettner Edelmetalle
Dann kannst auch gleich noch etwas Gold kaufen als Notreserve.
Danke, hab schon.
Weil es gerade mal bisschen unten ist ... d.h. für Leute die sich auskennen (Schade bist da nicht dabei) wäre jetzt der beste Zeitpunkt zum Kaufen, aber wie sollte jemand wie du das auch wissen :rofl:

Dir kommen (kamen?) dann wieder die Kullertränchen sobald wieder Höchstwerte erreicht werden ...
Im Übrigen darf das ruhig noch viiiiieeeeel weiter fallen damit ich ins Minus kommen könnte, ob ich das noch erlebe? -->

Anhänge

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
wie sollte jemand wie du das auch wissen
Muss ich nicht wissen, dafür hab ich eine Vermögensverwaltung, die sich kümmert und sich meldet.
Ich kaufe meistens Schweinehälfte und belaste mein Privatkonto, hat bisher gut geklappt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben