Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das erste Sondervermögen ist wohl schon verdampft. Bundeswehr-Beschaffung: 111 Milliarden Euro ausgegeben – wo das Geld bleibt, ist unklar Gruß...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das kannste mit BSW und AFD auf Bundesebene knicken.
Und das liegt woran ? Richtig: An der Brandmauer!

Die haben auf Bundesebene alle die Hosen gestrichen voll. Ja keinen von der AfD gruessen oder im gleichen Fahrstuhl fahren. Das könnte gleich Abstriche am Listenplatz geben wenn das jemand melden sollte.

Thomas211

Thomas211

Hier ist aber keiner wirklich überrascht, oder ?

Einfach mal googeln

"Kornelia Annette Lehnigk-Emden"

Das ist die Person, die für die BW Beschaffung zuständig ist.

Keine weiteren Fragen!
Ich hab das schonmal geschrieben,abreissen und alle die dort arbeiten sofort entlassen.alles was danach kommt kann nur besser werden

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
alles was danach kommt kann nur besser werden
Ich finde es immer wieder putzig, dass hinterher meistens viele Experten, die nicht in Entscheidungsverantwortung stehen, wissen, was man vorher hätte besser machen können.
Ist wie beim Fußball, da wissen viele Experten hinterher auch, warum es nicht geklappt hat.
Warum fragt diese Experten vorher bloß keiner oder warum gehen die mit ihrer umfänglichen Expertise nicht in die Politik oder zu den Bundesligavereinen?
Fritz Eckenga würde jetzt sagen:
Da kannst Du in der Halbzeitpause mal drüber nachdenken.
15 Minuten nachdenken, dass schaffst Du.

Thomas211

Thomas211

Ich finde es immer wieder putzig, dass hinterher meistens viele Experten, die nicht in Entscheidungsverantwortung stehen, wissen, was man vorher hätte besser machen können.
Ist wie beim Fußball, da wissen viele Experten hinterher auch, warum es nicht geklappt hat.
Warum fragt diese Experten vorher bloß keiner oder warum gehen die mit ihrer umfänglichen Expertise nicht in die Politik oder zu den Bundesligavereinen?
Fritz Eckenga würde jetzt sagen:
Da kannst Du in der Halbzeitpause mal drüber nachdenken.
15 Minuten nachdenken, dass schaffst Du.
Hast du gedient?also nicht neun Monate sondern mehrere Jahre?

C

Caballerobert

Einfach mal googeln

"Kornelia Annette Lehnigk-Emden"

Das ist die Person, die für die BW Beschaffung zuständig ist.
Das ist doch der HP Kerkeling?!
Hat der Schlingel wieder alle hinters Licht geführt, so wie damals als Beatrix 👍

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben