Mike1300
Hast du ernsthaft von diesen Pfeifen was anderes erwartet?Das erste Sondervermögen ist wohl schon verdampft.
Die meiste Kohle ist doch bestimmt in unserem 17. Bundesland gelandet…

Hast du ernsthaft von diesen Pfeifen was anderes erwartet?Das erste Sondervermögen ist wohl schon verdampft.

Hier ist aber keiner wirklich überrascht, oder ?Das erste Sondervermögen ist wohl schon verdampft.

Das Problem sind Männer…"Kornelia Annette Lehnigk-Emden"

Ich hab das schonmal geschrieben,abreissen und alle die dort arbeiten sofort entlassen.alles was danach kommt kann nur besser werdenHier ist aber keiner wirklich überrascht, oder ?
Einfach mal googeln
"Kornelia Annette Lehnigk-Emden"
Das ist die Person, die für die BW Beschaffung zuständig ist.
Keine weiteren Fragen!

Hat Maxi Krah Dir das auf X erzählt?Keine weiteren Fragen!

Ich finde es immer wieder putzig, dass hinterher meistens viele Experten, die nicht in Entscheidungsverantwortung stehen, wissen, was man vorher hätte besser machen können.alles was danach kommt kann nur besser werden

Hast du gedient?also nicht neun Monate sondern mehrere Jahre?Ich finde es immer wieder putzig, dass hinterher meistens viele Experten, die nicht in Entscheidungsverantwortung stehen, wissen, was man vorher hätte besser machen können.
Ist wie beim Fußball, da wissen viele Experten hinterher auch, warum es nicht geklappt hat.
Warum fragt diese Experten vorher bloß keiner oder warum gehen die mit ihrer umfänglichen Expertise nicht in die Politik oder zu den Bundesligavereinen?
Fritz Eckenga würde jetzt sagen:
Da kannst Du in der Halbzeitpause mal drüber nachdenken.
15 Minuten nachdenken, dass schaffst Du.

Das ist doch der HP Kerkeling?!Einfach mal googeln
"Kornelia Annette Lehnigk-Emden"
Das ist die Person, die für die BW Beschaffung zuständig ist.

Der Text des Arikels sagt etwas anderes aus , als die Überschrift ("wo das Geld bleibt, ist unklar") suggeriert. -> ClickbatingDas erste Sondervermögen ist wohl schon verdampft.
Bundeswehr-Beschaffung: 111 Milliarden Euro ausgegeben – wo das Geld bleibt, ist unklar
Gruß Thomas

Also das sehe ich völlig anders, Überschriften und Inhalte im Artikel passen zusammen, aber vielleicht kannst du hier mal deine Ansicht genauer erläutern.Der Text des Arikels sagt etwas anderes aus , als die Überschrift ("wo das Geld bleibt, ist unklar") suggeriert. -> Clickbating

Meinst du auf Mallorca?Die meiste Kohle ist doch bestimmt in unserem 17. Bundesland gelandet…

Er meint eigentlich das 18. und alles bestimmende Bundesland. Demnächst Hauptstadt von D und Umzug der Politik in ihr geliebtes KIEW.Meinst du auf Mallorca?

Für jemanden wie dich, der sich damit brüstet, keine Nachrichten zu schauen, vielleicht nicht interessant - dabei aber eigentlich hochaktuell für sowohl dich als auch andere, die ihre Weltsicht aus dubiosen „Netzfunden“ beziehen:Er meint eigentlich das 18. und alles bestimmende Bundesland. Demnächst Hauptstadt von D und Umzug der Politik in ihr geliebtes KIEW.
Endlich. Nutten, Koks, Korruption. Ein Paradies.

Irgendwie gibt es da kaum Quellen zu? Ich wäre vorsichtig, das zu glauben, so lange es nur auf dubiosen Seiten behauptet wird.Unsere Milliarden sind doch bestens angelegt:
Berichten zufolge ist Kateryna Filatowa, die Tochter des Dniproer Bürgermeisters Borys Filatow, Eigentümerin eines Villenkomplexes in Cernobbio am Comer See. Die Immobilie umfasst vier Objekte mit einer Gesamtfläche von etwa 950 Quadratmetern, darunter eine Villa mit Swimmingpool, und wird auf einen Wert von ca. 8,43 Millionen Euro geschätzt.
Dieser Besitz steht in scheinbarem Widerspruch zum offiziellen Monatsgehalt ihres Vaters von rund 600 Euro. Bürgermeister Filatow weist die Vorwürfe als russische Desinformation zurück und behauptet, die Bilder stammten von Buchungsportalen. Ermittlungen und soziale Medienberichte deuten jedoch darauf hin, dass die Eigentumsverhältnisse zutreffen, wobei unklar bleibt, wie die Mittel für den Kauf aufgebracht wurden.
Also wie die Ukras sparen können, das haut mich echt vom Sockel.
Mit 600Öcken/Monat, der spart also schon 1170 Jahre faszinierend ...

Also die werden kreativer im verwenden fremder Gelder und sind nicht mehr so blöd wie früherIrgendwie gibt es da kaum Quellen zu? Ich wäre vorsichtig, das zu glauben, so lange es nur auf dubiosen Seiten behauptet wird.
Wobei ich nich sagen will, dass Korruption kein Problem in der Ukraine ist - laut Transparency International wird es aber von Jahr zu Jahr deutlich besser.

Oder Du liest mal und schilderst, wo Du die Gemeinsamkeit siehst.Also das sehe ich völlig anders, Überschriften und Inhalte im Artikel passen zusammen, aber vielleicht kannst du hier mal deine Ansicht genauer erläutern.
Gruß Thomas

Ja, das kann man dann mal einfach so behaupten, inkl. Lach-Smiley, weil das alles so eine witzige Angelegenheit ist. Auf dieser Grundlage dann aber unsere Sicherheitspolitik aufkündigen und uns den Russen ausliefern? In meinen Augen recht gewagt.Also die werden kreativer im verwenden fremder Gelder und sind nicht mehr so blöd wie früher![]()