Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wollte es so nicht sagen, aber der Typ ist wirklich massiv panne, wie die meisten seiner Kollegen. Die Abozahlen von ein paar SchwurbelkanÀlen...
Willem66

Willem66

BeitrÀge
2.108
Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Keine Ahnung kann mir sowas auf Dauer nicht anschauen 😂
Ich wollte es so nicht sagen, aber der Typ ist wirklich massiv panne, wie die meisten seiner Kollegen.
Die Abozahlen von ein paar SchwurbelkanĂ€len sind so groß dass die damit echt nenenswert Stimmung machen und auch noch halbwegs reich werden.

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
3.479
Ich wollte es so nicht sagen, aber der Typ ist wirklich massiv panne, wie die meisten seiner Kollegen.
Die Abozahlen von ein paar SchwurbelkanĂ€len sind so groß dass die damit echt nenenswert Stimmung machen und auch noch halbwegs reich werden.
Naja die Reaktionen bzw der Umgang mit ihm sprechen mehr BĂ€nde

Der offenbart halt auch nur ein StĂŒck RealitĂ€t

C

Caballerobert

BeitrÀge
423
Ja, schon schlimm mit diesen ganzen Frauen, die jetzt plötzlich am politischen Geschehen teilnehmen, oder? Und die dabei nicht mal deine sexuellen AltmÀnnerphantasien bedienen. Wo soll das noch enden?
Nun hÀtte man zu diesem beunruhigenden Bild gerne auch noch den Teufel selbst gesehen. Ich tippe auf Strack-Zimmermann.

Mike1300

Mike1300

BeitrÀge
1.179
Modell
R1200 GS LC Adv
Bei den geplanten "Reformen"
Welche meinst du?
Ich sehe nur rumgeschustere und mal wieder nur BekÀmpfung der Symptome, aber nicht der Ursachen...
So lĂ€uft das jetzt schon ĂŒber 30 Jahre, nur mit dem Unterschied, dass ihnen jetzt die Kohle ausgeht! :riesigfreu:
Die Haushalte fĂŒr 27 und 28 werden der Knaller werden..
Darf sich die nÀchste Regierung schon mal drauf freuen! :engel:

No-GS

No-GS

BeitrÀge
1.662
„Wahlbetrug
“
„Chemtrails
“
„Flache Erde
“

Ich wĂŒnsche euch Sonne im Herzen

Du schießt mit Deiner Kritik völlig an den Rezipienten vorbei.

Nicht nur durch völlige vermatschen von Wahlergebnissen und physikalischen Evidenzen. So wird das nix!!

M

Michel_1250

BeitrÀge
914
Bei den "Gastarbeitern" in den 60ern haben wir hier in Westdeutschland haben immer nur ArbeitskrÀfte gesucht
Massiver DENKfehler - die Leute die das wollten, waren niemals "wir". Und die 'Gastarbeiter' hatten 5 Jahres VertrÀge, maximal, danach so die Abmachung, ab nach Hause. Dann kam WIlly Brandt...

Die damals DEUTLICH konservativere Gesellschaft wollte TĂŒrken aus Anatolien nie. Die Firmen, die brauchten LohndrĂŒcker. So wie 2015 der liebe Herr Zetsche...

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

BeitrÀge
914
Das ist immer dieses wiederholen von Blödsinn,Asyl heißt Asyl also Fluchtgrund also keine Arbeitserlaubnis,oder einwandern dann bekommst quasi Arbeitserlaubnis.

Lern die Sprache mache oder Weise nen anerkannten Abschluss nach und alles lÀuft.

Asyl heißt ist der Fluchtgrund entfallen geht die Reise zurĂŒck ins Herkunftsland .das wir bestehende Gesetze nicht durchsetzten is das Problem

Es ist vergebliche LiebesmĂŒh' - diese Leute WOLLEN das alle vermischen und verquasten, dann wirds liechter Gesetze zu brechen und nebenbei die Sprache zu dominieren. Wer könnte schon nen "Schutzsuchenden" zurĂŒckweisen.

Hat man gerade wieder in ThĂŒringen gesehen...4 Schutzsuchende aus AFG, Syrien und dem Irak wollten in eine Vagina - als der Vaginainhaberin das nicht recht war (ich vermute Ihr wars zu eng ?) , gabs halt ein wenig "Zwang". Kulturdifferenzen halt.../Sarkasmus off

M

Michel_1250

BeitrÀge
914
Man darf nicht immer davon ausgehen, dass alle gute Absichten verfolgen.
Sodele. Damit sind wir schon bei mindestens 30% dessen, was mich umtreibt. Woher kommt dieser abartige Trieb, jeden als besser alsnen Biodeutschen anzusehen, NUR weil Er braune Haut hat?

Oder kommt die vorliebe fĂŒr braune Haut aus dem faschistischen Inneren der Linken?

Ums mal im Stile einer der *****sten Politiker**Innen zu sagen: #fragen !

M

Michel_1250

BeitrÀge
914
Kann mir gut vorstellen das dies lokal unterschiedlich ist - wir hatten hier die TĂŒrken in der Montanindustrie (Saarland) und Chemie, etc. (LU/MA), ich denke das es da dann auch große Unterschiede gibt, weil andere Qualifikation etc.
Aber was mich schon immer gewundert hat, warum ein Einwanderer in den USA oder anderen "beliebten" LĂ€ndern sich sofort als "Ami" fĂŒhlt und das sein will, in D aber die meisten Zuwanderer TĂŒrke, Russe, etc. sein will.
Ich denke es hÀngt damit zusammen das was man geschenkt bekommt nichts wert ist.
Ich denke, da hast Du recht...

Bei mir im Dorf lebt mittlerweile die dritte Generation in einem Haus, auf dem nach dem gescheiterten Putsch eine sicher 5 x 10m große TĂŒrkeiflagge hing.Über Monate. Wenn die TĂŒrkei im Futzlall gewinnt: Geschrei und Gehupe. Diese Leute fĂŒhlen sich als alles, aber ganz sicher nicht als Deutsche.

M

Michel_1250

BeitrÀge
914
Aha. Und die Reaktionen auf seine blose Existenz, die findest Du normal ? Ich hab von dem nurn paar Shorts auf Demos etc gesehen, ich muss sagen, wĂŒrde mich ein Linker im real life so behandeln, ginge der hernach zum Zahnarzt....(oder ich...)

M

Michel_1250

BeitrÀge
914
RumÀnien verlangt Drohnen-Abwehrtechnik von der Nato

oh es geht los hab heut Vormittag noch gesagt es eskaliert geradeđŸ€·

Tschja...sowas kommt von sowas her "Eine russische Drohne kracht in der Nacht in ein rumÀnisches Wohnhaus."

jetzt fragen wir uns was die Russentrolle im umgekehrten Falle blöcken wĂŒrden...? Sagen wir ne Polnische Drohne auf Manöver kracht in Kaliningrad irgendwo rein?

Ich verwette meinen nicht unerheblich fetten Arsch drauf, das 'man' viel hören und lesen könnte, nur nix sagen wirs nett, kritisierendes ? Davon ab das Wladolf Wladomirowitsch ja gerne und dauernd ZIVILE Ziele bombardiert. Aber klar, wenn die Ukraine nicht Russland sein will, dann kann einem ja schon mal die Hand ausrutschen....am Zielhebel....

Willem66

Willem66

BeitrÀge
2.108
Modell
Welche meinst du?
Ich sehe nur rumgeschustere und mal wieder nur BekÀmpfung der Symptome, aber nicht der Ursachen...
So lĂ€uft das jetzt schon ĂŒber 30 Jahre, nur mit dem Unterschied, dass ihnen jetzt die Kohle ausgeht! :riesigfreu:
Die Haushalte fĂŒr 27 und 28 werden der Knaller werden..
Darf sich die nÀchste Regierung schon mal drauf freuen! :engel:
Blubb? Hast Du wirklich so wenig Ahnung, oder ist das Absicht? :D

Rentenreform
Gesundheitsreform
BĂŒrgergeldreform
Modernisierungsagenda – fĂŒr Staat und Verwaltung (Bund)
...

Gemeinsame EuropÀische Asylsystem (GEAS)
...

Die spannende Frage bleibt natĂŒrlich was dann tatsĂ€chlich dabei rum kommt.
Aber das die grade nix anders machen, als die 30 Jahre davor ist einIrrtum, oder gelogen.
Such Dir was aus.

Willem66

Willem66

BeitrÀge
2.108
Modell
Aha. Und die Reaktionen auf seine blose Existenz, die findest Du normal ? Ich hab von dem nurn paar Shorts auf Demos etc gesehen, ich muss sagen, wĂŒrde mich ein Linker im real life so behandeln, ginge der hernach zum Zahnarzt....(oder ich...)
Hast Du mal gesehen wir der Polizisten minutenlang und völlig sinnfrei anbrĂŒllt?

Da hörts bei mir auf. Egal wer das macht.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben