Mike1300
Ja, da kann ich dir leider nicht widersprechen!Fahre wahrscheinlich mehr wie du.![]()

Ja, da kann ich dir leider nicht widersprechen!Fahre wahrscheinlich mehr wie du.![]()

Dies steht ja wohl außerhalb jeglicher Diskussion, Russland. Punkt und Ende der Diskussion.Wer hat ihn begonnen?

Wird schon werden.Ja, da kann ich dir leider nicht widersprechen!![]()

Ich will es wirklich schwer hoffen…Wird schon werden.

Soll ich dir das jetzt auch zerpflückenDies steht ja wohl außerhalb jeglicher Diskussion, Russland. Punkt und Ende der Diskussion.
Interessanter ist der Hinweis von dir auf die vergangenen 90 Jahre. Ein Problem ist doch die nicht erfolgte historische Aufarbeitung dieser Zeit in Russland. Bis zum heutigen Tage sieht man sich als
den eigentliche Befreier vom Faschismus und legitimiert damit jegliches Aberkennen der damit verbundenen Leiden anderer Völker. Balten sehen dies wohl berechtigterweise als Auftakt zur Wiederbesetzung durch die Sowjetunion. Sehr viele russische Menschen sind doch bis zum heutigen Tage nicht fähig sich dies einzugestehen.
Und dies ist ein wesentlicher Teil des Problems. Auf was soll man denn Stolz sein? Es ist doch nichts anderes da als diesen vom aktuellen Staat massiv in den Vordergrund gestellten Sieg über den Faschismus damals. Ansonsten herrscht Leere, fast die Hällfte aller Russen kennt weder Kanalisation noch ein öffentliches Wassernetz, die Renten spotten jeder Beschreibung, als größtes und rohstoffreiches Land rangiert man im BIP bitte wo? Irgendwo hinter Brasilien, aber noch vor dem Kongo...
Ein russisches Exportprodukt bitte? Außerhalb von Rohstoffen? Selbst beim Vodka haben die nichts zu bestellen...
Dies fasste mal ein Kolumnist so zusammen: "außer Gewalt nichts im Angebot"

Da muß man leider nicht suchen.Gibt es eine Grund diese Fälle immer wieder im Netz zu suchen?

Globales Ranking und nominale Werte Nach nominalen Werten lag das Bruttoinlandsprodukt (BIP) Russlands im Jahr 2024 bei 2,2 Billionen US-Dollar, was einem Pro-Kopf-Einkommen von 14.795 US-Dollar entspricht. In der weltweiten Rangliste nach nominalen BIP-Werten liegt Russland damit meist im oberen Mittelfeld (Platz 11), während es nach kaufkraftbereinigten Werten (PPP) mit 6,9 Billionen US-Dollar sogar auf Platz 4 der größten Volkswirtschaften der Welt aufsteigt.Dann schieß doch mal mit deinen Fakten los!
Ich warte gespannt auf deine Anschlußquote für die Infrastruktur - Wasser und Kanalisationsversorgung!
Rangliste der Welt beim BIP! Wo steht RU?
Namhafte russische Erzeugnisse von Weltruf (erspare uns AK47 und T34)?
Rentenniveau, bitte in Summe, nimm einfach ganz Europa als benchmark!
Warum sterben Russen statistisch so jung, nimm mal das auch in die Erkenntnisse auf - Lebenszeit :-)
Und nun mein Freund, leg mal los du Großmaul.
... da reicht alleine Öl und Gas...
Ich soll also das größte Flächenland der Welt mit zbsp Belgien vergleichen ?Dann schieß doch mal mit deinen Fakten los!
Ich warte gespannt auf deine Anschlußquote für die Infrastruktur - Wasser und Kanalisationsversorgung!
Rangliste der Welt beim BIP! Wo steht RU?
Namhafte russische Erzeugnisse von Weltruf (erspare uns AK47 und T34)?
Rentenniveau, bitte in Summe, nimm einfach ganz Europa als benchmark!
Warum sterben Russen statistisch so jung, nimm mal das auch in die Erkenntnisse auf - Lebenszeit :-)
Und nun mein Freund, leg mal los du Großmaul.

Nur BIP pro Einwohner sollte bei einem Rohstoffreichen Land eher hoch sein.Ich soll also das größte Flächenland der Welt mit zbsp Belgien vergleichen ?
Welches bip soll ich denn vergleichen und dann mit der Schweiz vielleicht?
Allein der Artikulationsstrang zeigt das du ein wenig eingeschränkt bist![]()

Jetz nicht mehrDie Arabischen Länder zeigen es vor.

Schaffst du es irgend nen Beitrag zu schreiben der was taugt?Besonders förderlich für ein BIP ist generell mal die Waffen- und Munitionsproduktion im Krieg!
Das mit der Nachhaltigkeit, das üben wir dann noch ein bißchen...![]()

Das hast ja wohl nicht Du zu bestimmen.Dies steht ja wohl außerhalb jeglicher Diskussion, Russland. Punkt und Ende der Diskussion.