Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, da kann ich dir leider nicht widersprechen! 😱
eetarga

eetarga

BeitrÀge
546
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Wer hat ihn begonnen?
Dies steht ja wohl außerhalb jeglicher Diskussion, Russland. Punkt und Ende der Diskussion.

Interessanter ist der Hinweis von dir auf die vergangenen 90 Jahre. Ein Problem ist doch die nicht erfolgte historische Aufarbeitung dieser Zeit in Russland. Bis zum heutigen Tage sieht man sich als
den eigentliche Befreier vom Faschismus und legitimiert damit jegliches Aberkennen der damit verbundenen Leiden anderer Völker. Balten sehen dies wohl berechtigterweise als Auftakt zur Wiederbesetzung durch die Sowjetunion. Sehr viele russische Menschen sind doch bis zum heutigen Tage nicht fÀhig sich dies einzugestehen.

Und dies ist ein wesentlicher Teil des Problems. Auf was soll man denn Stolz sein? Es ist doch nichts anderes da als diesen vom aktuellen Staat massiv in den Vordergrund gestellten Sieg ĂŒber den Faschismus damals. Ansonsten herrscht Leere, fast die HĂ€llfte aller Russen kennt weder Kanalisation noch ein öffentliches Wassernetz, die Renten spotten jeder Beschreibung, als grĂ¶ĂŸtes und rohstoffreiches Land rangiert man im BIP bitte wo? Irgendwo hinter Brasilien, aber noch vor dem Kongo...

Ein russisches Exportprodukt bitte? Außerhalb von Rohstoffen? Selbst beim Vodka haben die nichts zu bestellen...

Dies fasste mal ein Kolumnist so zusammen: "außer Gewalt nichts im Angebot"

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
3.630
Dies steht ja wohl außerhalb jeglicher Diskussion, Russland. Punkt und Ende der Diskussion.

Interessanter ist der Hinweis von dir auf die vergangenen 90 Jahre. Ein Problem ist doch die nicht erfolgte historische Aufarbeitung dieser Zeit in Russland. Bis zum heutigen Tage sieht man sich als
den eigentliche Befreier vom Faschismus und legitimiert damit jegliches Aberkennen der damit verbundenen Leiden anderer Völker. Balten sehen dies wohl berechtigterweise als Auftakt zur Wiederbesetzung durch die Sowjetunion. Sehr viele russische Menschen sind doch bis zum heutigen Tage nicht fÀhig sich dies einzugestehen.

Und dies ist ein wesentlicher Teil des Problems. Auf was soll man denn Stolz sein? Es ist doch nichts anderes da als diesen vom aktuellen Staat massiv in den Vordergrund gestellten Sieg ĂŒber den Faschismus damals. Ansonsten herrscht Leere, fast die HĂ€llfte aller Russen kennt weder Kanalisation noch ein öffentliches Wassernetz, die Renten spotten jeder Beschreibung, als grĂ¶ĂŸtes und rohstoffreiches Land rangiert man im BIP bitte wo? Irgendwo hinter Brasilien, aber noch vor dem Kongo...

Ein russisches Exportprodukt bitte? Außerhalb von Rohstoffen? Selbst beim Vodka haben die nichts zu bestellen...

Dies fasste mal ein Kolumnist so zusammen: "außer Gewalt nichts im Angebot"
Soll ich dir das jetzt auch zerpflĂŒcken 😂

Wie kann man nur so ne Revisionstische GrĂŒtze schreiben

eetarga

eetarga

BeitrÀge
546
Modell
Dann schieß doch mal mit deinen Fakten los!
Ich warte gespannt auf deine Anschlußquote fĂŒr die Infrastruktur - Wasser und Kanalisationsversorgung!
Rangliste der Welt beim BIP! Wo steht RU?
Namhafte russische Erzeugnisse von Weltruf (erspare uns AK47 und T34)? :giggle:
Rentenniveau, bitte in Summe, nimm einfach ganz Europa als benchmark!
Warum sterben Russen statistisch so jung, nimm mal das auch in die Erkenntnisse auf - Lebenszeit :-)

Und nun mein Freund, leg mal los du Großmaul.

C

Chefffe

BeitrÀge
1.915
Ich warte gespannt auf deine Anschlußquote fĂŒr die Infrastruktur - Wasser und Kanalisationsversorgung!
Warum sterben Russen statistisch so jung, nimm mal das auch in die Erkenntnisse auf - Lebenszeit :-)

Globales Ranking und nominale Werte Nach nominalen Werten lag das Bruttoinlandsprodukt (BIP) Russlands im Jahr 2024 bei 2,2 Billionen US-Dollar, was einem Pro-Kopf-Einkommen von 14.795 US-Dollar entspricht. In der weltweiten Rangliste nach nominalen BIP-Werten liegt Russland damit meist im oberen Mittelfeld (Platz 11), wĂ€hrend es nach kaufkraftbereinigten Werten (PPP) mit 6,9 Billionen US-Dollar sogar auf Platz 4 der grĂ¶ĂŸten Volkswirtschaften der Welt aufsteigt.

Erzeugnisse ... :rofl: :pattpatt: ... da reicht alleine Öl und Gas...

Klappspaten ...

Im Übrigen wird Russland in nĂ€chster Zeit Schuldenfrei sein, d.h. in einfachen Worten fĂŒr dich ... keine Auslandssschulden.
"Der russische Finanzminister Anton Siluanow erklĂ€rte, die Auslandsverschuldung liege bei nur rund zehn Prozent und werde in KĂŒrze vollstĂ€ndig getilgt sein"

Wirtschaftswachstum:
1781551445231.png

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
3.630

Ich soll also das grĂ¶ĂŸte FlĂ€chenland der Welt mit zbsp Belgien vergleichen ?

Welches bip soll ich denn vergleichen und dann mit der Schweiz vielleicht?

Allein der Artikulationsstrang zeigt das du ein wenig eingeschrĂ€nkt bistđŸ€·

Inot

Inot

BeitrÀge
4.605
Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich soll also das grĂ¶ĂŸte FlĂ€chenland der Welt mit zbsp Belgien vergleichen ?

Welches bip soll ich denn vergleichen und dann mit der Schweiz vielleicht?

Allein der Artikulationsstrang zeigt das du ein wenig eingeschrĂ€nkt bistđŸ€·
Nur BIP pro Einwohner sollte bei einem Rohstoffreichen Land eher hoch sein.
Die Arabischen LĂ€nder zeigen es vor.

eetarga

eetarga

BeitrÀge
546
Modell
Besonders förderlich fĂŒr ein BIP ist generell mal die Waffen- und Munitionsproduktion im Krieg! :bomb:

Das mit der Nachhaltigkeit, das ĂŒben wir dann noch ein bißchen... :idee:

udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
5.079
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das hast ja wohl nicht Du zu bestimmen.

Kommt die seltsame Kallas nicht auch aus Estland ? Die ist ja genau so vom Russenhass zerfressen wie Du. Was stimmt mit Euch nicht. Wenigstens macht der Mann der Kallas gute GeschÀfte mit den Russen.

C

Chefffe

BeitrÀge
1.915
Die Kallas ist die Estnische BĂ€rbock, die haben ca. den gleichen Intellekt :grin:

udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
5.079
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Nicht lachen, die, also die mit dem Trampolin, wird uns alle noch ĂŒberraschen.

Da gibt es nach New York noch einige Optionen, wenn uns der Russe vorher nicht den Gnadenschuss gibt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben