Dangermouse
- Dabei seit
- 29.12.2022
- Beiträge
- 2.636
Das stimmt. Du hingegen schon:Die Deutschen sind alles aber nicht fremdenfeindlich.
diese Migranten mit ihrer Mittelalter Religion

Das stimmt. Du hingegen schon:Die Deutschen sind alles aber nicht fremdenfeindlich.
diese Migranten mit ihrer Mittelalter Religion

Zumindest sind sie deutlich krimineller, als die Einheimischen, egal, ob Männlein oder Weiblein, egal, welches Alter.Es freut mich, dass du das nicht so zu sehen scheinst. Trotzdem gibt der einseitige Fokus auf Verbrechen, begangen von Migranten, ein verzerrtes Bild - es entsteht der Eindruck, die seien krimineller, als dies tatsächlich der Fall ist.

Gruppenvergewaltigungen sind ein Phänomen, dass es in Deutschland de facto vor 2015 nicht gab, weshalb dieser Straftatsbereich auch erst seitdem durch das BKA erhoben wird. Dass ein Großteil der seit 2015 eingewanderten Migranten Muslime sind, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Ich habe es nie gleichgesetzt, sondern diese statistischen Auffälligkeiten benannt. Und dass der Islam Frauen verachtet und als minderwertige Wesen behandelt, wird von dir hoffentlich auch nicht bestritten.Und dass keiner hier meint, die seien alle kriminell, stimmt leider nicht: Nimm doch z.B. udo_muc, der meint, Moslems täten nur freundlich, bis sie in der Mehrzahl seien und sie über uns herfallen könnten. Oder Eltornado, der den Islam mit Gruppenvergewaltigungen gleichsetzt.



Upsi, da haben sie es - im Gegensatz zur Welt - nicht mal mehr geschafft, die syrische Staatsbürgerschaft der beiden Tatverdächtigen zumindest in den allerletzten Satz zu packen.Mutmaßlicher "Einzelfall" in München:
https://www.focus.de/panorama/welt/...ben_b22021e6-c410-4e7c-ae22-be61e655fa89.html
Hat aber nix zu bedeuten und es betrifft auch nicht Dangermaus und seine Tochter



Ne, offensichtlich verstehst du uns absichtlich falsch.Oookaayy....
95% aller Sexualdelikte gehen auf das Konto von Ausländern? Versteh ich euch richtig?
Glaub mein Schwein pfeift....Anhang anzeigen 833154

Nein ganz sicher nicht. Auch ich weiss das in CH viele nicht gebürtige Schweizer straffällig werden.Ne, offensichtlich verstehst du uns absichtlich falsch.



Und was denkst Du? Ist das eine Mehrheit?..Eigene Jugendliche? Jugendliche von Zuwanderern?Straftäter werden immer jünger - jetzt prüft der Bund die Altersgrenze für die Strafmündigkeit
Wer sind denn die alle, gutbürgerliche schwerstkriminelle Kinder.....oder andere...
Was wir nicht alles machen müssen wegen Zuwanderung.

...auch am Ende im Bericht:Ist übrigens der allerletzte Satz im Artikel.
d.h. die haben das gefilmt und schicken das dann noch ein bißchen unter ihren Kumpels rum - sowas ist unterste menschliche Kategorie.Die Ermittler stellten Mobiltelefone der Verdächtigen sicher. Eine erste Auswertung habe den Tatverdacht erhärtet, sagte der Sprecher.




Wir haben selbst genug....und ja....der allergrösste Teil ist nicht kriminell.Es kommen immer mehr und es werden kaum welche abgeschoben.
Der überwiegende Teil ist nicht kriminell, aber je mehr kommen, desto mehr Kriminelle kommen auch ins Land.
So kann's doch nicht weitergehen.
Wir können euch gerne ein paar in die Schweiz schicken.

Danke für eine Erfahrung aus dem echten Leben - nicht von irgendeiner Seite, die davon lebt, dass Menschen klicken und teilen.Und was denkst Du? Ist das eine Mehrheit?..Eigene Jugendliche? Jugendliche von Zuwanderern?
Ganz sicher nicht. Jede Gesellschaft muss sich mit dem auseinandersetzen, in jedem Land.
Destruktiv sind ganz sicher Verallgemeinerungen. Wie sie hier formuliert werden zum Teil.
PS: ich durfte schon äusserst engagierte Ausländer Jugendliche im KFZ Bereich ausbilden, die haben voll mitgemacht ( auch die Eltern). Hatte auch schon verwöhnte "Goofen" von Schweizern, wo Die und dessen Eltern nichts auf die Reihe gebracht haben.
Aaaber keine von denen waren "schwerstkriminell"!!!!
Die Einen haben die LAP (Lehrabschlussprüfung nach 4 Jahren) bestanden, die Anderen nicht.

Das stimmt nicht.Es kommen immer mehr und es werden kaum welche abgeschoben.

Doch es stimmt! Es kommen zwar weniger wie die Jahre zuvor, aber es werden immer mehr hier, weil kaum jemand abgeschoben wird.

Bei fast 50 % Ausländeranteil im Bürgergeld und 41 % Tatverdächtigen in der Kriminalstatistik kann ich Deinem letzten Satz nicht zustimmen. Wir haben einfach derart enorme Fehlanreize gesetzt, dass wir die Leute anziehen, die niemand haben will und braucht. Das ist einfach ein Fakt und das auszusprechen macht einem nicht zum Rechtsextremen.Verdammt nochmal, der grösste Teil versucht sich anzupassen und einzugliedern. Geht einer Arbeit nach und gibt sein Bestes.
