Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du behauptest etwas, was relativ einfach zu beweisen wäre. Dies tust du aber nicht? Schon merkwürdig. Und dass darüber nichts im gesamten...
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2.011
Es gab eine Todesannonce. (ich hab sie nicht mehr, sammel sowas nicht)
Und du kannst mich mal gerne haben mit Deiner ekelhaften Hetze gegen Deine eigene Herkunft.
Du behauptest etwas, was relativ einfach zu beweisen wäre. Dies tust du aber nicht? Schon merkwürdig.

Und dass darüber nichts im gesamten Internet zu finden ist, führst du geradezu als Beweis für deine Theorie an, der ÖRR verschweige Dinge? Alles sehr phantasievoll…
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
5.126
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Keinen Ausländer mehr ins Land lassen, der nicht von seiner Arbeit leben kann.
Jeden ausweisen, der kein anerkannter Asylant ist und hier nicht arbeitet.
Vorrangig ausländische Straftäter abschieben und zwar schnell!
Keinen einbürgern, der hier nicht mindesten 10 Jahre von seiner Arbeit gelebt hat und davon noch lebt. Ausreichende Sprachkenntnisse vorausgesetzt.
Kann ich alles unterschreiben.

Würde noch ergänzen, die Menschen, die diese Migranten mit ihrer Mittelalter Religion und all den komischen Sitten um sich haben wollen, sollte eine baldige Nachreise ohne Rückflugticket in deren Shitholes ermöglicht werden.

Die Deutschen sind alles aber nicht fremdenfeindlich. Wer aber hier herkommt und sich daneben benimmt, dann auf Wiedersehen.
 
ELTORNADO

ELTORNADO

Dabei seit
30.10.2024
Beiträge
304
Es freut mich, dass du das nicht so zu sehen scheinst. Trotzdem gibt der einseitige Fokus auf Verbrechen, begangen von Migranten, ein verzerrtes Bild - es entsteht der Eindruck, die seien krimineller, als dies tatsächlich der Fall ist.
Zumindest sind sie deutlich krimineller, als die Einheimischen, egal, ob Männlein oder Weiblein, egal, welches Alter. :wink:

Edit: Bevor das wieder aufkommt: hierbei spielen natürlich einige Faktoren eine Rolle: Sozialisierung, kulturelle und religiöse Prägung, die Situation im Heimatland etc. pp.

Und dass keiner hier meint, die seien alle kriminell, stimmt leider nicht: Nimm doch z.B. udo_muc, der meint, Moslems täten nur freundlich, bis sie in der Mehrzahl seien und sie über uns herfallen könnten. Oder Eltornado, der den Islam mit Gruppenvergewaltigungen gleichsetzt.
Gruppenvergewaltigungen sind ein Phänomen, dass es in Deutschland de facto vor 2015 nicht gab, weshalb dieser Straftatsbereich auch erst seitdem durch das BKA erhoben wird. Dass ein Großteil der seit 2015 eingewanderten Migranten Muslime sind, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Ich habe es nie gleichgesetzt, sondern diese statistischen Auffälligkeiten benannt. Und dass der Islam Frauen verachtet und als minderwertige Wesen behandelt, wird von dir hoffentlich auch nicht bestritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Dabei seit
30.10.2024
Beiträge
304
Wo wir gerade beim Thema Gruppenvergewaltigungen sind, hier ein aktueller Fall aus München.

"Die Tatverdächtigen sind nach Angaben der Polizei syrische Staatsbürger."

Ist übrigens der allerletzte Satz im Artikel. Wenn es zwei Deutsche gewesen wären, hätten sie es in die Überschrift gepackt.
 
ELTORNADO

ELTORNADO

Dabei seit
30.10.2024
Beiträge
304
H

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
13.328
Modell
Spielt keine Rolle.
Oookaayy....
95% aller Sexualdelikte gehen auf das Konto von Ausländern? Versteh ich euch richtig? Gebürtige Deutsche tun das nicht?

Glaub mein Schwein pfeift....
facepalm.gif
 
H

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
13.328
Modell
Spielt keine Rolle.
Ne, offensichtlich verstehst du uns absichtlich falsch.
Nein ganz sicher nicht. Auch ich weiss das in CH viele nicht gebürtige Schweizer straffällig werden.
Das bedeutet aber noch lange nicht, das man Ausländer dermassen anprangert, wie es einige hier tun.
Überall hat es schwarze Schafe....
Verdammt nochmal, der grösste Teil versucht sich anzupassen und einzugliedern. Geht einer Arbeit nach und gibt sein Bestes.

Ich habe primär, während meiner Arbeitszeit, sehr viele Menschen mit verschiedensten Religionen und Herkunft kennengelernt.....98% derer, wollten nichts anderes als arbeiten und sich in der Gesellschaft einbringen. Ich denke bei den gebürtigen Schweizern, war der Prozentsatz tiefer.

Ich bin nicht links-grün oder rechts braun. Ich verlass mich auf meinen Bauch.
 
H

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
13.328
Modell
Spielt keine Rolle.
Straftäter werden immer jünger - jetzt prüft der Bund die Altersgrenze für die Strafmündigkeit

Wer sind denn die alle, gutbürgerliche schwerstkriminelle Kinder.....oder andere...

Was wir nicht alles machen müssen wegen Zuwanderung.
Und was denkst Du? Ist das eine Mehrheit?..Eigene Jugendliche? Jugendliche von Zuwanderern?

Ganz sicher nicht. Jede Gesellschaft muss sich mit dem auseinandersetzen, in jedem Land.

Destruktiv sind ganz sicher Verallgemeinerungen. Wie sie hier formuliert werden zum Teil.

PS: ich durfte schon äusserst engagierte Ausländer Jugendliche im KFZ Bereich ausbilden, die haben voll mitgemacht ( auch die Eltern). Hatte auch schon verwöhnte "Goofen" von Schweizern, wo Die und dessen Eltern nichts auf die Reihe gebracht haben.

Aaaber keine von denen waren "schwerstkriminell"!!!!
Die Einen haben die LAP (Lehrabschlussprüfung nach 4 Jahren) bestanden, die Anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
10.385
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ist übrigens der allerletzte Satz im Artikel.
...auch am Ende im Bericht:

Die Ermittler stellten Mobiltelefone der Verdächtigen sicher. Eine erste Auswertung habe den Tatverdacht erhärtet, sagte der Sprecher.
d.h. die haben das gefilmt und schicken das dann noch ein bißchen unter ihren Kumpels rum - sowas ist unterste menschliche Kategorie.
Jetzt würde mich interessieren wo die ganzen Menschen sind die bei Frollein Ulmen-Fernandes auf die Barrikaden gingen?
Ach ne, da sind ja keine gefakten Aufnahmen :bounce:
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
1.324
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Es kommen immer mehr und es werden kaum welche abgeschoben.
Der überwiegende Teil ist nicht kriminell, aber je mehr kommen, desto mehr Kriminelle kommen auch ins Land.
So kann's doch nicht weitergehen.
Wir können euch gerne ein paar in die Schweiz schicken.
Wir können nicht die ganze Welt retten.
Ein vernünftiges Einwanderungsgesetz wäre sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

    Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

    Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

    Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

    Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben